E55 Zi. 33 Thai Champagne, der 3 Gummi Fick
Im Rahmen des heutigen Stammtischs erklommen wir mal wieder die Treppen diverser Laufhäuser.

"Der Weg de Gerechten ist steinig und schwer, aber breit und einladend ist die Strasse, die in die Verdammnis führt"

Folgt man diesem religiösen Spruch sollten dies Treppen bei diesem Wetter der Weg der Gerechten in die Glückseligkeit sein.
Erst nach einigen Aufs und Abs fanden wir in der E55 ein für mich noch unbekanntes aber freundliches Gesicht. Da ich gerade ein wenig Abwechslung betreibe trat ich bereitwillig den 30,- Euro Testlauf an.

Ihr "Künstlername" verrät wenig über Ihre Herkunft, aber im Gespräch ergibt sich eine Halb Thailändische und Halb Koreanische Abstammung.
Sie ist ca. 165 groß, hat lange dunkle Haare und A-Cups. Das Alter würde ich auf 35+ schätzen. insgesamt durchaus attraktiv mit einer gewissen Markantheit, die von ihrer Koreanischen Hälfte herrühren mag.

Waschung an mir führe ich alleine durch während sie die Lustwiese vorbereitet.
Der Tanz beginnt mit ein wenig Streicheleinheiten und dem Hinweis, dass ich ja schließlich 2 Hände hätte als ich zunächst nur mit einer ihren rechten Busen bearbeitete.
Wie in diem Tarif üblich wurde als eine Grundhärte erricht war gummiert und begonnen zu blasen. Dabei wurde mir einladend die komplett rasierte Schnecke präsentiert, die ich so ausgeibig fingern konnte.
Das Blasen war dann aber nicht wirklich richtig gut, wobei ich im Nachhinein nicht sicher sein kann, dass evtl. mein Schwanz irgendwie etwas desensibilisiert war.
Dann kam etwas merkwürdiges. Sie wechselte den Gummi bevor sie zum Reiter aufsattelte Grübel
Diese Unterbrechung half nun wirklich nicht die Härte aufrechtzuerhalten.
Auch beim Reiten kamen nicht wirklich intensive Gefühle auf, obwohl sie von der Technik her eigentlich gut "arbeitete".
Wir Wechseln in die Doggy, aber auch hier wills nicht so richtig vorrangehen und die erektion fällt nahezu in sich zusammen.
Ich breche ab und Sie versucht mit der Hand und etwas Öl wieder etwas Blut in meinen Schwanz zu binden.
Das hat auch Erfolg und nun wird das Dritte Gummi des Abends aufgezogen.
Das Ficken in de Mission klappt nun auch ganz gut, jedoch reicht die Reizung nicht aus um das Finale zu erreichen. So langsam beginnt auch der Schweiss immer stärker zu rinnen :icon_redface: .

Also wiede Abruch und faul auf den Rücken gelegt und sie per Hand machen lassen. So schafft sie es auch letztendlich mir ein paar Tropfen zu entlocken.Wichser

Zur Waschung schreiten wir nun beide, Sie in die Dusche und ich ans Becken.
Es folgt noch etwas AST über die Musik,die sie laufen hat und andere Kleinigkeiten und die Geldübergabe.

Insgesamt war es kein wirklich gutes Erlebnis, aber ich denke dies kann ich nicht vollständig ihr anlasten. Irgendwie war meine Tagesform wohl auch nicht die Beste.

Später am Abned kommen wir wieder an Ihrer Tür vorbei und sie lächelt heraus. Sie scheint also in beiden Schichten zu arbeiten.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955

Nachrichten in diesem Thema
Zi. 33 Thai Champagne, der 3 Gummi Fick - von SwingmanFFF - 06.07.2008, 00:22
E55 Zi. 33 Thai Champagne - von micha74 - 04.01.2010, 23:41