05.07.2008, 11:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2008, 12:02 von borntopopp.)
Sven1987 schrieb:
Sie nimmt Geld, aber für einen Profi wechselt ihre Performance zu stark. Einmal superheißer Sex, aber überwiegend lustlose Schnellabfertigung. Auch ihre Freundlichkeit schwankt stark, manchmal war ich Luft für sie. Vielleicht verlang ich zu viel.
Gestern am späten Nachmittag war ich mal wieder bei ihr, und Ewa hatte einen wirklich guten Tag. An der Tür musste ich erst warten weil sie gerade eine SMS am lesen war. Dann ist sie fast über mich hergefallen mit ZK (die ich nicht wollte). Es gab das volle Programm mit waschen vorher und sauberem Laken auf dem Bett. Ewa hat polnischen Dancefloor laufen gehabt und dazu getanzt und gesungen bzw. hab ich sie im Rhythmus der Musik in der Missio bearbeitet - mann muss schon hart zustoßen dass sie stillhält und nicht mit ihrem Gezappel stört. Abspritzen in´s Gesicht für 30€ (incl. FO) und dann an´s Waschbecken wo sie sich gründlich gewaschen hat. Ich habe mich dann angezogen und war dann noch eine ganze Weile bei ihr im Zimmer, sie hat noch mit mir weitergetanzt und dann plötzlich gesagt ich solle jetzt gehen.
Worauf ich hinaus will ist dass jeder, der hier mitliest bzw. seine Erfahrungen mit Ewa hat weiss worauf er sich einlässt. Ich habe sie (die T32-Zeit mitgerechnet) schätzungsweise 15-20x auch mit längeren Pausen gebucht und davon waren ungefähr 3 oder 4 richtige Reinfälle dabei. Die Zeit vor einigen Monaten wo sie anscheinend wirklich schlecht drauf war habe ich nicht mitbekommen, aber sie scheint sich gefangen zu haben.
Ich bin der Meinung, dass genau davon ihr Reiz und ihre Faszination ausgeht, da man nicht weiss was man bekommt. Habe die tollsten Sachen (unabhängig vom Ficken) mit ihr erlebt: z.B. mit ihr an ihrem Döner knabbern, ihr das Handy erklären (sie hat mal Schach auf meinem Handy gespielt), Zustand des Zimmers, einmal musste ich mit eine Doku-Soap mit ihr anschauen u.v.m., ich denke jeder hat so ähnliche Erfahrungen gesammelt. Das sind mit Gründe warum ich zu ihr gehe, denn diese Erlebnisse hat man bei richtig professionellen Huren, die immer das gleiche Programm abspulen, nicht.
Ich finde sie menschlich OK, jeder hat mal seine Launen, ihre Performance finde ich übertrieben. Aber das ist eben unsere Ewa, die uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt.
Gruß lexx23