05.07.2008, 11:38
Also Leute, gestern war ich in der Breitengasse um Druck los zu werden. Dabei hatte mir die zierliche sowie nette Gülcan (Rosa) geholfen.
Danach ging ich wieder auf die Zeil. Gegenüber "C&A" erblickte ich 3 süsse Teenies, die in einem Abstand von ca. 5m direkt vor dem neuen eröffneten Drogeriemarkt "Rossman" nebeneinander standen. Die Teenies hatten mich zwar net angesprochen, sie hatten aber schon aktiv und intensiv nach Augenkontakt gesucht. Ist zwar eine Vermutung von mir, bin mir aber sicher, die Gretels wären für eine Dienstleistung net abgeneigt gewesen.
Hier nochmals die Fakten:
- ca. 16.30 Uhr
Gretels:
- ca. 19-21 Jahre
- Typ: Teen
- alle ca. 1,65 m
- eine war schwarzhaarig gelockt
- eine war blond (vielleicht blondiert)
- sie waren gepflegt (keine Junkgretels, so der Anschrein)
Strassenstrich ist net so mein Ding. Falls Interesse besteht könntet ihr ja die Lage abchecken. - Wäre mir neu, dass auf der Zeil was geboten wird.
Grüße
pom
Danach ging ich wieder auf die Zeil. Gegenüber "C&A" erblickte ich 3 süsse Teenies, die in einem Abstand von ca. 5m direkt vor dem neuen eröffneten Drogeriemarkt "Rossman" nebeneinander standen. Die Teenies hatten mich zwar net angesprochen, sie hatten aber schon aktiv und intensiv nach Augenkontakt gesucht. Ist zwar eine Vermutung von mir, bin mir aber sicher, die Gretels wären für eine Dienstleistung net abgeneigt gewesen.
Hier nochmals die Fakten:
- ca. 16.30 Uhr
Gretels:
- ca. 19-21 Jahre
- Typ: Teen
- alle ca. 1,65 m
- eine war schwarzhaarig gelockt
- eine war blond (vielleicht blondiert)
- sie waren gepflegt (keine Junkgretels, so der Anschrein)
Strassenstrich ist net so mein Ding. Falls Interesse besteht könntet ihr ja die Lage abchecken. - Wäre mir neu, dass auf der Zeil was geboten wird.
Grüße
pom