05.07.2008, 05:55
sie ist jetzt deutlich besser als vor dem Urlaub. Sie macht wohl auch Sachen die eher ungewöhnlich sind.
Sie erzählte mir das ein Kunde sie in ihrem Urlaub besucht hat, eine Wegstrecke 4 Stunden und dort hat er für eine halbe Stunde 200€ abgedrückt - ob's wahr ist oder nicht, wer weiß es schon.
Ich war definitiv der erste Kunde nach sieben Wochen und ich fand's gut.
Seit Wochen fahren sehr viele Autos am SS lang, es waren aber keine Frauen da.
Lustige Situationen entstanden wenn eine Frau nur mal kurz vor dem Edeka stand weil sie eine geraucht hatte oder ihre Fußhupe ( kleiner Köter) mal strullern musste, dann bremsten sofort ein paar Autos.
Die Isabelle ging mal recht langsam am besagtem Platz vorbei, dieses führte fast zu mehreren Unfällen.
So laßt uns froh sein dass eine Frau noch arbeitet und seit nicht ganz so wählerisch!
Immer nur wichsen oder die eigene Alte zu beglücken ist doch auch scheiße.
Sie erzählte mir das ein Kunde sie in ihrem Urlaub besucht hat, eine Wegstrecke 4 Stunden und dort hat er für eine halbe Stunde 200€ abgedrückt - ob's wahr ist oder nicht, wer weiß es schon.
Ich war definitiv der erste Kunde nach sieben Wochen und ich fand's gut.
Seit Wochen fahren sehr viele Autos am SS lang, es waren aber keine Frauen da.
Lustige Situationen entstanden wenn eine Frau nur mal kurz vor dem Edeka stand weil sie eine geraucht hatte oder ihre Fußhupe ( kleiner Köter) mal strullern musste, dann bremsten sofort ein paar Autos.
Die Isabelle ging mal recht langsam am besagtem Platz vorbei, dieses führte fast zu mehreren Unfällen.
So laßt uns froh sein dass eine Frau noch arbeitet und seit nicht ganz so wählerisch!
Immer nur wichsen oder die eigene Alte zu beglücken ist doch auch scheiße.