Girl aus Pattaya / Kennt Sie jemand ?
Ich finde Deine Erfahrungen sehr interessant, da sie nicht aus dem üblichen Umfeld kommt. Die meisten inkl. mir kennen halt nur die Bierbar, AGoGo Nutten oder Freelancer. Es ist halt schwer andere kennenzulernen, wenn man keine Kontake wie Du hast und z.B. hier studiert. Hier in Pattaya ist man eh auf verlorenem Boden. Hier muss man sich mehr oder weniger damit abfinden nur mit Nutten zu tun zu haben. Aber nach 9 Monaten fällt es einem mehr und mehr schwer.

lemmer schrieb:Nutten und Bar-Girls hingegen besitzen im Rest der thailändischen Bevölkerung überhaupt kein Ansehen. Sie werden verachtet. Sie haben ihr Gesicht verloren, gelten als zu faul und zu doof zum arbeiten und können sich nur gegenüber ihrem Dorf bzw. ihrer Familie ihr Gesicht zurückkaufen.

Das kann ich bestätigen. Viele von den Bargirls hier sind zu dumm und zu faul zum arbeiten. Was ich täglich erlebe an Dummheit bei dem Mädels, ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Die kennen sich in ihrem eigenes Land nicht aus. Können nur mit Schwierigkeiten bei der Post ein Überweisungsformular ausfüllen oder einen Mopedführerschein machen. Alles muss von anderen erfragt werden.

lemmer schrieb:Sicher, vielleicht kann auch ich falsch liegen. Ja, ich wunder mich durchaus, dass sie als "Virgin" am zweiten Abend mit einem fast fremden Farang ins Bett geht, ordentlich blasen kann und sexuell überaus aufgeschlossen ist.

Das sie wirklich eine Jungfrau war, würde ich mal stark bezweifeln, vielleicht warst du der erste Farang....
Grundsätzlich hat Du aber bessere Karten ein richtiges Mädel kennen zu lernen. Vieles von dem vorher gesagten gilt für Dich nicht, mehr für die normalen Touris. Trotzdem abgezockt werden kann man von jeder Frau, ob Nutte oder nicht, ob Thai oder Deutsche.

Viele Grüße und viel Glück
Klausi,
seit 9 Monaten in Pattaya

Nachrichten in diesem Thema
Girl aus Pattaya / Kennt Sie jemand ? - von Shaved72 - 01.07.2008, 17:14
Girl aus Pattaya / Kennt Sie jemand ? - von Shaved72 - 01.07.2008, 19:17
Girl aus Pattaya / Kennt Sie jemand ? - von klausi_hans - 04.07.2008, 17:30