Girl aus Pattaya / Kennt Sie jemand ?
saarjung schrieb:Ich bin auch in eine Thai verliebt und will sie dieses Jahr mal mit Besuchervisa für 3 Monate nach Deutschland holen. Damit ist ja noch lange nicht Haus und Hof verloren. Auch kann man sich bei event. Heirat absichern, damit man nicht im Falle des Scheiterns mit leeren Händen dasteht.

Dann informiert Dich mal genau über das deutsche Scheidungsrecht und was in einen Ehevertrag rein darf und was nicht (sittenwidrig).

Wie Hejob schon sagte, Besuchervisum, ist fast aussichtslos.

saarjung schrieb:Habe mir schon überlegt, das erwähnte Buch "wer nicht hören will muss fühlen" zu kaufen. Aber da ich ja verliebt bin, bin ich wohl zu befangen um dort alles zu glauben.

Lies es trotzdem und denke ja nicht "meine ist anderst". Das haben schon viele vor Dir gedacht.

Wenn sie keine Kinder und Familie hat, wäre schon mal positiv.
Ansonsten ihr rechtzeitig knall hart sagen, was sie zu erwarten hat. Ehevertrag, kein Haus in TH, kein Pickup für die Eltern, ....
Dann wirst du ja sehen wie sie reagiert. Wahrscheinlich wird sie sagen "no problem" und sobald sich die Gelegenheit ergibt sich vom Acker machen.

So wir sind offtopic. Es ist hier ein Hurenforum und kein Eheforum. Dafür gibt es andere Plätze wie z.B. http://www.nittaya.de. Dort sind alle Thai Mädels anderst und die Poster haben alle eine rosarote Brille auf Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Girl aus Pattaya / Kennt Sie jemand ? - von Shaved72 - 01.07.2008, 17:14
Girl aus Pattaya / Kennt Sie jemand ? - von Shaved72 - 01.07.2008, 19:17
Girl aus Pattaya / Kennt Sie jemand ? - von klausi_hans - 04.07.2008, 11:28