Seid ihr in Thailand, schon mal von einer Gretel beklaut worden
hejob schrieb:Ist mir wenn ich mich recht erinnere einmal passiert.Hatte mal nen Hasen aus einer Bar in der Soi 8 mitgenommen und ich wusste genau,das ich noch 4000 Baht in der Tasche hatte und das Geld in ein Fach des Schreibtisches gelegt hatte.
Als ich das Mädel am Morgen bezahlen wollte,waren nur noch 2000 Baht drin.Ich habe dem Tg ganz tief in die Augen geblickt und gefragt,ob wir beide denn quitt wären.Sie schaute mich zwar etwas verdattert an,zog dann aber ohne "zusätzlichen" Obulus ab.Da die Beweislage meinerseits recht dürftig war,beliess ich es dabei und machte keinen weiteren Ärger.
Ist aber schon einige Jahre her...

Allerdings habe ich jedes Mal ein ungutes Gefühl,wenn ich z.B. in der Soi 6 shorttimen gehe und im Zimmer keine Duschen sind.Man verlässt dann mit der Dienstleisterin das Zimmer und die Klamotten inkl.Geld und Handy sind für ein paar Minuten unbeaufsichtigt.Aber das Handy und die Kohle mit zum Duschen zu nehmen ist mir auch zu blöd,zumal ich dem Mädel ja damit bewusst zeige,das ich misstrauisch bin.

Deshalb schliesse ich hier gleich mal noch die Frage an:Was macht ihr in einer ähnlichen Situation(Soi 6-Duschen ausserhalb!)?

Gruss hejob

In Patty wird auch den Mädels reihenweise deren Handy geklaut sobald mal unbeaufsichtigt. Je nach Bar in der Soi 6 hat das Mädel ggf. einen Schlüssel, da sie meist auch in "ihrem" Zimmer wohnt. Ansonsten wirklich nur soviel ThaiBaht mitnehmen wie man wirklich braucht und Kredit- und Scheckkarten im Tresor lassen.
Viele Hotels haben mittlwerweile einen Tresor im Zimmer, dort passt vom Haupthandy über die Camera, ThaiBargeld, Pass und Reisepapiere, Medikamente etc. alles locker rein. Hartschalenkoffer und Bordcase werden immer verschlossen und der Schlüssel dazu ist im Tresor. So kommt gar keine Gelegenheit/ Versuchung für die Besucherinnen auf, irgendetwas (ausser Einwegrasierer aus dem Bad) mitgehen zu lassen. Nach dem Betreten des Hotelzimmers als erstes Tresor auf, Geldbörse, Handy, Camera rein und wieder verschliessen. Achtung, die eingegebene Kombination des elektronischen Schlosses wird für einige Sekunden noch angezeigt, also nicht über die Schulter schauen lassen. Meist sind die Tresore eh im Schrank eingebaut und daher "blicksicher".

Nachrichten in diesem Thema
Seid ihr in Thailand, schon mal von einer Gretel beklaut worden - von michael2 - 03.07.2008, 22:29