03.07.2008, 16:16
Mir ist noch eingefallen, dass ich früher in der Hostessen-Meile mal für Friedrichshafen fündig geworden bin:
HOSTESSEN-MEILE
Momentan sind aber nur 2 Girls aus der Charlottenstraße 64 dort gelistet.
Hier noch ein alter Bericht (Januar 2005) von mir aus einem anderen Forum. Damit man(n) einen Eindruck von P6 in FN bekommt:
Wir ihr seht, habe ich schon immer zu viel geschrieben!
Gruß
Pikashu
HOSTESSEN-MEILE
Momentan sind aber nur 2 Girls aus der Charlottenstraße 64 dort gelistet.
Hier noch ein alter Bericht (Januar 2005) von mir aus einem anderen Forum. Damit man(n) einen Eindruck von P6 in FN bekommt:
Zitat:Junge Thai, Friedrichshafen, Ailinger Str. 49
Nachdem es mich wieder geschäftlich nach Friedrichshafen verschlagen hatte, wollte ich mal etwas Neues ausprobieren:
Junge Thai, Name irgendetwas wie Oihu ? (trotz 2 maliger Nachfrage nicht verstanden), schlank, ca. 155 cm, B-Size Titten und rasiert, Alter ca. 20 (schwer zu schätzen).
Erst einmal bin ich die Ailinger Straße entlang gegangen um den Laden zu suchen (hatte die Adresse nicht dabei). Es ist Hausnummer 49, Ecke Keplerstraße, direkt neben einem heruntergekommenen Hotel, stadtauswärts fast am Bodensee-Center. Am Haus führt eine aussenliegende, verkleidete Treppe nach oben. Dort sind dann die, für Friedrichshafen üblichen Klingeltaster mit den Beschreibungen der einzelnen Damen. Ich habe dann irgendwo bei Thai geklingelt und es öffnete mir eine fette, riesengroße (bestimmt 1,80 m) Thai, die zu besseren Zeiten wahrscheinlich einen guten Job in der Geisterbahn hatte. Aber heute sieht sie richtig schlimm aus. Als ich dann schon wieder gehen wollte, schlug sie vor ihre Kollegin zu betrachten. Die kam dann aus der Tür rechts (vom Eingang aus gesehen). Auch häßlich wie die Nacht. Als ich auch das Angebot abgelehnt hatte, zog diese jedoch ein zierliches Girl aus ihrem Zimmer. Schlank, schöne Titten mit großen Nippeln und rasiert. Gesicht war auch ok. Die Preisverhandlungen waren etwas schwierig, da die kleine Sau nichts verstand und letztendlich die zwei anderen als Talentmanager auftraten. 20 Minuten FM und GV sollten 70 € kosten. Ich habe dann das Upgrade auf 30 Minuten und Blasen ohne für 80 € herausgehandelt. Davon bekam die Kleine 20 € ! den Rest haben die anderen beiden wohl geteilt. Wieviel ich bezahlt habe, hat das Girl wohl auch nicht mitbekommen. Dann gab es noch ein paar Anweisungen auf thailändisch und los gings.
Das Zimmer war unordentlich aber einigermaßen sauber. Waschung erfolgte durch sie. Zum Glück kein Handtuch sondern Zewa benutzt. Ach ja, Ausziehen brauchte sie sich nicht, da sie schon vorher total nackt war. Sie fing dann unbeholfen an mit Blasen. Ich habe mehrmals korrigiert (immer mit Zeichensprache) und ihre Hände , bzw. ihren Kopf festgehalten. Es hat zwar einige Zeit gedauert aber es wurde richtig gut. Anfassen und Fingern war überall tief möglich, besonders Backdoor schien ihr zu gefallen. Auch an den Titten und Nippeln konnte ich hart zupacken. Nach geraumer Zeit habe ich dann in ihrem Mund ensaftet, den Rest im Gesicht verteilt und sie dann noch weiter lutschen lassen. Einen Teil wird sie geschluckt haben, den Rest hat sie ins Zewa entsorgt. Danach fing sie mit einer schlechten Massage an. Ich habe das dann abgebrochen und mit Küssen, Streicheln und Fingern weitergemacht. 3 Finger waren kein Problem, obwohl sie eine recht enge Fotze hat. Küssen ist nicht so ihr Ding, obwohl sie auch ZK machte.
In der zweiten Runde fing sie dann an blank zu blasen, und dann auf klein x mit ihrer Pussy rumzurutschen. Mit erheblichen Verständigungsschwierigkeiten hat sich dann ein Gummi eingefunden, den sie bei der Montage zerissen hat. Gummi Nummer 2 wurde dann besser montiert (dachte ich). Was dann folgte war echter Hardcore-Sex. Jede Stellung gut gegengehalten, in der Hocke ausdauernd geritten, in der Missio ihr die Ohren mit ihren Knien zugehalten. Und dazu hat sie immer schön gequitscht. Als ich nach der Missio nochmal in den Doggy wollte, habe ich festgestellt, daß der Gummi geplatzt war. Also die Reste entsorgt und so weitergemacht. Da ihr vorher und auch im Doggy meine Finger im Arsch zu gefallen schienen, habe ich klein x vorsichtig an ihrer Rosette angesetzt und langsam reingedrückt. Mit etwas Spucke meinerseits und einem tiefen Stöhnen ihrerseits wurde das noch eine gute Analnummer. Eigentlich wollte ich nochmal in ihrem Mund kommen aber das habe ich nicht mehr geschaft. Der Rest ist in und auf ihrem Arsch gelandet. Immerhin hat sie meinen Schwanz noch schön geleckt.
Das dicke Ende:
Erstens kann ich mich nun selber in den Hals beissen, daß ich die kleine Sau AO gefickt habe.
Zweitens habe ich Idiot ihr noch freiwillig 20 € gegeben, um dann draußen im Flur nochmal an die zwei anderen ebenfalls 20 € wegen massiver Zeitüberschreitung (55 Minuten) zu zahlen.
Drittens wußte die überhaupt nicht was abgemacht war, sondern hat einfach alles mitgemacht, allerdings ohne zu zögern. Die Kleine war wohl sehr unerfahren in diesem Job und wurde ausgenutzt. Von mir und ihren Kolleginnen.
Und Viertens war sie am nächsten Tag nicht mehr da!
Ich habe also 120 € gelöhnt für eine geile Hardcore-Nummer von insgesamt 45 Minuten Fucktime! Plus 18 € für den nächsten Test. Für Friedrichshafen die große Ausnahme, den sonst fast nur ALLES MIT. Eigentlich bin ich ganz zufrieden, nur das AO und ihr nicht innen gereinigter Arsch hätten nicht sein müssen.
Ich habe die Location extra etwas ausführlicher beschrieben, da hier wohl noch niemand darüber berichtet hat.
Bis bald
XXX
aus MST, Januar 2005
Wir ihr seht, habe ich schon immer zu viel geschrieben!
Gruß
Pikashu