01.07.2008, 18:27
Sonntag Abend, Spanien schießt das 1:0 und die Stimmung auf der NDR-Bühne sinkt.
Also habe ich mich auf die Socken gemacht (bevor die ganze Hose nass wird) und bin ab in den Love-Center in der stillen Hoffnung, dass Sexy-Claudia da sein würde. Natürlich war sie nicht da...
Weiter in den Eros-Center aber Jowitha war zwar da, aber nicht hier...
Zurück in den Love-Center und Jana gesehen.
O.K., die Beschreibungen sidn sehr ehrlich, sie ist einfach eine nette Frau Mitte der 30.
" Ficken, Blasen 30".
Meine Frage nach "Ohne Gummi?" wurde mit 50 beantwortet.
Rein, ausgezogen, gewaschen ab auf´s Bett. Dann hat sie mit viel Creme den Dödel zum Leben erweckt, wobei sie öfters auf den Bildschirm stierte ( es lief kein Fußball).
Schlechtes Wichsen erfolgte. Auf meine Frage:" Weiter?"
wollte sie tatsächlich blanko einlochen, und zeigte gleichzeitig an, dass ich nicht in sie reinspritzen sollte...
Ich habe dann versucht zu erklären, dass ich "Blaen ohne " wollte, aber wegen der Creme würd es nicht mehr gehen?
Dann habe ich kurz gummiert missioniert, aber die ist weit..............
Abgebrochen und ab zu Jowitha
Eigentlich wollte ich testen, ob sie tatsächlich AO anbietet. Die Antwort lautet ja und damit fü mich ein "No Lecken"
Der Stecher, der von Jowitha entsaftet wurde
Also habe ich mich auf die Socken gemacht (bevor die ganze Hose nass wird) und bin ab in den Love-Center in der stillen Hoffnung, dass Sexy-Claudia da sein würde. Natürlich war sie nicht da...
Weiter in den Eros-Center aber Jowitha war zwar da, aber nicht hier...
Zurück in den Love-Center und Jana gesehen.
O.K., die Beschreibungen sidn sehr ehrlich, sie ist einfach eine nette Frau Mitte der 30.
" Ficken, Blasen 30".
Meine Frage nach "Ohne Gummi?" wurde mit 50 beantwortet.
Rein, ausgezogen, gewaschen ab auf´s Bett. Dann hat sie mit viel Creme den Dödel zum Leben erweckt, wobei sie öfters auf den Bildschirm stierte ( es lief kein Fußball).
Schlechtes Wichsen erfolgte. Auf meine Frage:" Weiter?"
wollte sie tatsächlich blanko einlochen, und zeigte gleichzeitig an, dass ich nicht in sie reinspritzen sollte...
Ich habe dann versucht zu erklären, dass ich "Blaen ohne " wollte, aber wegen der Creme würd es nicht mehr gehen?
Dann habe ich kurz gummiert missioniert, aber die ist weit..............
Abgebrochen und ab zu Jowitha
Eigentlich wollte ich testen, ob sie tatsächlich AO anbietet. Die Antwort lautet ja und damit fü mich ein "No Lecken"
Der Stecher, der von Jowitha entsaftet wurde