Thai-Moppel Dao E44/Zimmer 32
Im 3. Stock der E44 im Zimmer 32, links neben der AO-Thai Lek, werkelt diese Dao oder Deu oder Dau. Oder Deo? Es war wie üblich, nur Schrott anzutreffen, also wollte ich mal was für meine Rückenverspannungen tun. In der E44 scheinen sich einige alte häßliche Thais auf Massage spezialisiert zu haben.
Dao dürfte so Mitte 30 sein, ziemlich kompakt gebaut, was sie durch ein langes Kleid zunächst kaschieren kann (eigentlich nicht: wer eine gute Figur hat, zeigt das auch, nur die Schabracken stehen da im Islamisten-Stil). Sie hat aber ein hübsches Gesicht, das jetzt allerdings recht vollmondig ist, also eher die Erinnerung an ein hübsches Gesicht.

Ich habe dann für 50 EUR Ficken mit FO und Massage gebucht. Der Fickteil war 0815, ich war eher froh, als es vorbei war. Dann kam die Massage. Das Ganze war teilweise schmerzhaft, aber immer nur kurz über die Schmerzgrenze. Kurz vor der Schmerzgenze wäre eigentlich besser. Jedenfalls war es gründlich und die Rückenverspannungen waren dann tatsächlich auch weg. Ob das an der Massage lag, weiß ich nicht... Gefährlich ist das "Massageöl", das sie benutzt. Das roch recht intensiv nach Tannennadeln oder so einem Zeug, jedenfalls unüberriechbar. Man sollte also keinen Schnüffler im heimischen Haushalt haben.

Mark, der sie höchstens mal wieder im Krankennotfall besuchen wird

Nachrichten in diesem Thema
Thai-Moppel Dao E44/Zimmer 32 - von Mark - 06.05.2006, 11:50
Thai-Moppel Dao E44/Zimmer 32 - von wawi - 06.05.2006, 17:11
Thai-Moppel Dao E44/Zimmer 32 - von wulfi2 - 19.05.2006, 07:48
Thai-Moppel Dao E44/Zimmer 32 - von wawi - 19.05.2006, 16:26