30.06.2008, 21:43
Jep,
....hatte wegen Fernurlaub bereits vor Turnierbeginn die komplette Vorrunde getippt und kam am Tag des Enspiels(SO) wieder zurück.
....kurios, hat mich selbst überrascht.
Es sei aber gesagt, daß das wenig mit Sachverstand zu tun hatte.....war eher so als wären die Russen Europameister geworden
.
...was aber auch sweety's Tippleistung umso respektabler macht 
Da hab ich aber was anderes gehört :
und gar....
:hmm.....tidus
xebrano schrieb:So, hier das offizielle Endergebnis des Tippspiels. Tidus auf Platz 1 und das, obwohl er, so wie ich das überblicken kann, nur die Vorrunde und das Finale getippt hat.
....hatte wegen Fernurlaub bereits vor Turnierbeginn die komplette Vorrunde getippt und kam am Tag des Enspiels(SO) wieder zurück.
....kurios, hat mich selbst überrascht.
Es sei aber gesagt, daß das wenig mit Sachverstand zu tun hatte.....war eher so als wären die Russen Europameister geworden

![[Bild: icon2.gif]](https://www.lustscout.men/wbboard/images/icons/icon2.gif)

BlueMan schrieb:Das beruhigende: Der Sieger gibt einen aus ...
Da hab ich aber was anderes gehört :
borntopopp schrieb:Pälzerbub schrieb:a gibts aber kein kasten bier zu gewinnen :-)na klar gibt's den. den hast du doch schließlich in aussicht gestellt.
das link führt doch nur zu einer möglichkeit die tipps ordentlich zu listen und einen überblick zu bekommen wer vorne liegt - also nur technische unterstützung in deinem anliegen einen kasten bier loszuwerden.
und gar....
wawi schrieb:I. Preis..Eine Woche LW's Stretschlimousine, bestückt mit 4 sehr schönen, willigen Gretels
2. Peis...Eine Woche Palace all inclueive. Spendiert von Stuart.
3. Preis...Eine Gratisnacht im BHV. Spendiert von btp
Die restlichen Mods, spendieren je ein 50 l Fass Bier.
So hab ichs jedenfalls gehört. Oder hab ichs nur geträumt.
Gruss wawi.
:hmm.....tidus