30.06.2008, 13:50
... ich hatte mich vor 1 oder 2 Jahren mal mit den beiden outdoor getroffen. Es war noch ein Mitstecher dabei. Sie hatten damals 70 aufgerufen. Ich wollte das ganze noch mal wiederholen, hatte vor ein paar Monaten noch mal angefragt, jetzt sollten es 120 sein!! Habe gedacht die haben sich vertan mit der Inflationsrate, aber nein, wurde mir nochmals bestätigt.
Sind immer mal wieder in der boerse zu finden.
Aber sorry, zu den Konditionen muß ich mir keine Frau irgendwo auf einem Parkplatz mit anderen teilen. Da leg ich noch was drauf und kann schon richtig gute "Schnittchen" zu mir kommen lassen... Und für outdoor gibts sehr gute Alternativen für fast die Hälfte!
Sollten I+M ihre Preisliste mal wieder nach unten korrigieren, bin ich wieder dabei
Sind immer mal wieder in der boerse zu finden.
Aber sorry, zu den Konditionen muß ich mir keine Frau irgendwo auf einem Parkplatz mit anderen teilen. Da leg ich noch was drauf und kann schon richtig gute "Schnittchen" zu mir kommen lassen... Und für outdoor gibts sehr gute Alternativen für fast die Hälfte!
Sollten I+M ihre Preisliste mal wieder nach unten korrigieren, bin ich wieder dabei