30.06.2008, 08:01
Moin Benno,
wenn Du den Zorn rausgebrüllt hast - wichtig zur Vermeidung von Magengeschwüren - guck ma aus dem Fenster, was für eine schöner Tag da draußen auf Dich wartet.
.
Was mich allerdings wundert und das hat nix mit dem Platz des Vizemeisters zu tun - nach m.E. waren es die Schiedsrichterteams, die im ganzen Turnier eine eher dürftige Leistung geboten haben. Was da alles nicht oder falsch gesehen bzw. beurteilt wurde verdirbt die Freude am Sport. Warum nicht mal von den Amis lernen? Oder ist ein Football-Spiel etwa langweiliger, weil sich die Schiris gelegentlich eine Situation in der Videoaufzeichnung angucken?
@FL: die beste Idee zur Besänftigung!!!
GB, dem der Fußball nicht ganz so an die Nieren geht, der aber heimlich ein Fan des 1. FFC Frankfurt ist
wenn Du den Zorn rausgebrüllt hast - wichtig zur Vermeidung von Magengeschwüren - guck ma aus dem Fenster, was für eine schöner Tag da draußen auf Dich wartet.
Zitat: Ich war der, der die "RTL§ Fritzen als "Leichenficker und Nutten" beschimpft hat,Da muß ich ja direkt heute RTL gucken

Zitat:der sich betrogen fühlt und den Pennern von Ösis die Schmach von ganzen Herzen gegönnt hätteMann Benno, es gibt weniger Ösis als Hessen, woher soll denn da das Potential für eine EM-fähige Fußballmannschaft kommen? Zudem wo im Flachland nur die (schlechten) Donau-Ösis wohnen. Die (guten) Alpen-Ösis haben das Gebirge und den Schnee vor der Haustür, also gibt es entsprechendes Potential beim Schifahren. Und tröste Dich notfalls daran, daß die Encyclopaedia Americana noch Mitte der 50-er Jahre die Steirer (immerhin, die waren bekannt), als wildes Bergvolk hinterm Semmering führte.
Was mich allerdings wundert und das hat nix mit dem Platz des Vizemeisters zu tun - nach m.E. waren es die Schiedsrichterteams, die im ganzen Turnier eine eher dürftige Leistung geboten haben. Was da alles nicht oder falsch gesehen bzw. beurteilt wurde verdirbt die Freude am Sport. Warum nicht mal von den Amis lernen? Oder ist ein Football-Spiel etwa langweiliger, weil sich die Schiris gelegentlich eine Situation in der Videoaufzeichnung angucken?
@FL: die beste Idee zur Besänftigung!!!
GB, dem der Fußball nicht ganz so an die Nieren geht, der aber heimlich ein Fan des 1. FFC Frankfurt ist