Odysee nach hause..n

Odysee nach hause..n

Hi leuds
hatte die letzte woche mal wieder nen tag lang frei gehalten um mal
wieder was neues zu testen.
da ich wieder mal apetitt auf asiatisches hatte,habe ich mir die telefonnummern zweier asianester rausgesucht.
eigendlich wollte ich im siam dream den b test machen,aber die hp ist spurlos verschwunden und ich denke die mädels auch.Unglücklich
also gegen 10.30 in hanau grossauheim eingefahren um bei ban thai nach dem rechten zu sehen,da die im internet beschriebenen mädels mir sehr zugesagt hatten.Smile
die rochusstr runtergelatscht und am haus nr 26a angekommen,mann, das sah mal neteinladend aus...Eek
trotzdem geklingelt,eine schlanke thai öffnete und führte mich in ein zimmer.
dort angekommen sah ich das ihr gesicht mit dunklen flecken übersät war und net wirklich hübsch..Unglücklich
hab mich erst mal nach dem service und dem tarif erkundigt...
120 die std mit allem,hörte sich gut an allerdings war die einzige person die anal und ft anbot ein ladyboy...Eek
angeblich wären noch 2 weitere damen anwasend,die natürlich noch ne stunde belegt seien..
also wieder abgetrottet und nach steinheim zu den jabsen..
wieder nur eine frei,ein wenig speck aber sehr nett,die stunde zu 150 war so lala, also nix berauschendes..
anschliessend ins atk gedüst und gegen mittach eingelaufen,es waren schon einige herren anwesend,die frauenriege wieder mal pfundig aufgetreten..
dort mischaela wiedergetroffen mit der ich im fkkw schon mal sessions hatte die immer gut waren,allerdings hat sie auch deutlich zugelegt..
bevor ich die gelegenheit hatte ein zimmer zu machen wurde ich von einem kunden abgerufen...
diesen dann schnell abgefertigt und wollte dann erst wieder ins atk,aber da ich schon
mal fast in ffm war dann doch ins wohnzimmer gefahren..
war überraschenderweise besser besetzt als ich dachte,vor allem die optik ist eine ganz andere als im atk,allerdings keine favo von mir anwesend..
das hatte dann anisa ausgenutzt und nach einem angenehmen gespräch aufs zimmer geschleppt,was ich wirklich nicht bereut habe...Big Grin
diesmal hatte ich auch die gelegenheit das essen zu testen und war sehr zufrieden,es war genug da und es hat sogar geschmeckt..
und wieder wars mein handy was mich auforderte nach hause zu kommen.. Unglücklich

grüsse yahon

Nachrichten in diesem Thema
Odysee nach hause..n - von yahon - 29.06.2008, 19:18
Odysee nach hause..n - von Spider1hb - 29.06.2008, 19:25
Odysee nach hause..n - von carolusmagnus - 30.06.2008, 05:37
Odysee nach hause..n - von yahon - 30.06.2008, 06:58
Odysee nach hause..n - von palacefan - 01.07.2008, 11:48
Odysee nach hause..n - von Stuart - 01.07.2008, 13:29
Odysee nach hause..n - von Friese - 01.07.2008, 14:01
Odysee nach hause..n - von Stuart - 01.07.2008, 14:20
Odysee nach hause..n - von cmoor - 01.07.2008, 17:12
Odysee nach hause..n - von yahon - 01.07.2008, 17:37