M42 12 Uhr Mittags: Highnoon bei Tamara, 3OG, Zi. B
War vor ca. 2 Wochen mal wieder bei ihr. Sie hat mich wiedererkannt, obwohl ich höchstens einmal bei ihr war...

Also 30 für FO + GV ist eigendlich ok, dachte ich, so schlimm war es beim letzten mal ja auch nicht, also rein.

Selbstwaschung angesagt, sie verschwindet kurz under der Dusche.

Blasen besser geworden, kein Zahnen mehr, ziemlich wild, etwas ruhiger wäre mir lieber gewesen. Küsse gibts auch, auch wild, allerdings keine richtigen ZK, fällt allerdings nicht auf bei dem wilden rumgeficke und rumgeknutsche.

Sie mag kräftiges ficken, man kann hemmungslos loslegen, allerdings hat sie beim Ficken leider ihren eigenen Rhythmus, grade im Doggy fällt es da schwer zu synchronisieren. Fertig dann in der Missio, da kann sie sich nicht so wehren...

Fazit: 30 Euro, 15 Minuten, FO+GV, kräftiges rumgeficke.

Leider immer noch nicht so ganz schlank, aber ich meine, sie sieht besser aus als früher, als sie noch in der E55 war.

Fängt früh an zu arbeiten, so zwischen 10 und 11 Uhr morgens. Sehe ihre Tür öfters offen.

Ist übrigens die hier:

[THREAD=30724]Fermina aus Aserbeidschan, E55/12[/THREAD]

Vor 1-2 Wochen flog doch noch ein Thread zu ihr rum, mit 2 Postings, der scheint aber verschwunden zu sein...

Nachrichten in diesem Thema
12 Uhr Mittags: Highnoon bei Tamara, 3OG, Zi. B - von JacLine - 29.06.2008, 00:32