BG7_9 Mola (Thai) - BG7-9 (zuvor BG 7-9, 3.OG, Zi.C, Nußzeil 50)
#47
Hi @ all,

Analhirte jetzt mit den "neuen" Posts verstehe ich was Du meinst.

Warst Du in der Nacht "blau" *spass* Nee Mola ist echt ne Frau.

Leute, ich weiss ich beglücke Euch derzeit nicht mit Neuentdeckungen wird auch wieder besser, versprochen. Durch EM und arbeit bin ich bei bekannten Gesichtern geblieben.

Heute Abend gegen 22h bei Mola vorbeigeschaut und hab mal zwei Nummern gebucht (zu 90€). War alles wie gehabt Top-Performance, viel Spass und Engagement bei der Sache, Top.

Allerdings hat die erste Nummer schon lange gedauert und hat Euren Benno ziemlich mitgenommen. Ich glaube sie hätte nix gesagt hätte ich auf die zweite Nummer bestanden aber ich war platt und wollte es auch nicht übertreiben. Bei einer Kippe und einem Wasser habe ich dann noch wertvolle Tipps für Patty bekommen*g*

Wie gehabt ein toller Erlebnis.

Euer EM-Benno

PS

An die CLubber bei meinen 3-4 Stammmädels in den LH bekomme ich mittlerweile überall Getränke gerreicht :-) ohne Aufpreis. Steuern die LH Club-Standart an? Wann gibts die ersten Whirlpools Big Grin?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mola (Thai) - 3.OG- Nußzeil 50, Ffm (zuvor BG 7-9, 3.OG, Zi.C) - von Schneller Spritzer - 04.11.2007, 19:20
Mola (Thai) - 3.OG- Nußzeil 50, Ffm (zuvor BG 7-9, 3.OG, Zi.C) - von Frankfurter Rindswurst - 16.11.2007, 11:43
Mola (Thai) - 3.OG- Nußzeil 50, Ffm (zuvor BG 7-9, 3.OG, Zi.C) - von Frankfurter Rindswurst - 16.11.2007, 12:26
Mola (Thai) - 3.OG- Nußzeil 50, Ffm (zuvor BG 7-9, 3.OG, Zi.C) - von Benno60599 - 28.06.2008, 22:55