H6 Natascha, Haus 6 (vorher Haus 5; 6)
war gestern mal wieder in der lupi.... leider waren in den LH viele türen zu.... so dass ich bei natascha im haus 5 mittleres fenster hängegen geblieben bin....

optik: ca. 160 cm, kf 36, bisschen babyspeck aber ganz süss, blonde schulter lange haare, und schönes c-körbchen. also optik hat genau gepaßt. am fenster bisschen verhandelt. wollte 50 euro für ficken blasen anfassen und titten vollspritzen... haben uns dann auf 40 euros geeinigt für 20 min... rauf aufs zimmer.... netter anblick von hinten der kleine arsch in den high heels....

... sie spricht einigermaßen gut deutsch so das die verständigung ohne probleme war ...geldübergabe... hab ihr 50 euro gegeben und gesagt, den rest kann sie behalten - ein großer fehler wie sich rausstellte... im zimmer kleiner strip hingelegt... wow dachte ich, das wird ne gute nummer.... aber dann kam die ernüchterung.... gummi über den schlaffen dödel :-( ... ca. 30 SEKUNDEN geblasen.... los ficken... ich hä. was? jetzt schon... ja ficken.... wir haben keine zeit Teufel oh man, wieder reingefallen auf so scheiss AZF!!! ... sie hat sich einfach umgedreht und den schwanz reingesteckt... bisschen von hinten... und dann in die missio.... immer wieder los komm... zeit gleich vorbei - da waren vielleicht grad mal 5 min rum... also das ehlend zuende gebracht und in den gummi gefeuert, weil an das tittenvollspritzen konnte bzw. wollte sie sich nicht mehr erinnern.... kaum abgespritzt sprang sie vom bett... los anziehen... sie muss wieder runter.... sie hat mich dann noch vollgelabbert "natascha immer gute arbeit machen... alle männer zufrieden" ich meinte das dass wohl ne scheiss nummer war... wollte oder hats aber nicht kappiert.... egal, 50 euro weg....

eine erfahrung reicher.... das nächste mal sind wieder stammgretels dran. da weiss man was man hat....

wiederholungsfaktor: 0,0 % - wie so oft, am fenster viel versprochen und nichts eingehalten!

Nachrichten in diesem Thema
Natascha, Haus 6 (vorher Haus 5; 6) - von Oneu - 01.03.2008, 12:33
Natascha, Haus 6 (vorher Haus 5; 6) - von haimon - 09.04.2008, 20:48
Natascha, Haus 6 (vorher Haus 5; 6) - von respect - 28.06.2008, 07:54
Natascha, Haus 6 (vorher Haus 5; 6) - von loewe - 28.03.2009, 14:44