16.09.2005, 08:03
Zitat:Original von TomDo69
Ich glaube das "Missverständnis" in der ganzen Kommunikation hier ist, dass es hier doch immer wieder um Frauen aus dem Milieu (oder dem Milieu nahe stehend) geht. In diesem Fall bin ich Deiner Meinung!
Wenn Du aber eine Maus kennenlernst, die in ihrem Land schon einen (guten) Job hat und die vielleicht auch ein bißchen von der Welt kennt, dann kann ich nur dazu raten, es zu versuchen!
Gebildete Latinas können wirklich Traumfrauen für's Leben sein!
*zustimm*
Bin mit ner Mexikanerin zusammen.
Sie lebt in Mexico City und hat dort nen Top Job und ich hab meine liebe Müh die Frau dazu zu überreden, nach Deutschland zu kommen und hier zu leben.
Denke das man wirklich absolut aufpassen muss ob die Frauen aus dem Milieu kommen (dann unterscheiden sich Deutsche imho kaum bis gar nicht von Latinas), oder eben nicht.
Ausserdem denke ich, das das LAND auch keine unwesentliche Rolle spielt.
Alles in allem: will die Braut nur nach Deutschland, das am besten sofort und alles andere ist egal: VORSICHT.
Zitat:[i] Eine Frau, die ich 1-2 Mal pro Woche kurz ficke, ist für mich keine Freundin und schon gar keine Beziehung. MfG D.K.
Ich hoffe diese Aussage bezieht sich nur auf Deine Erfahrungen mit Latina-Huren.
Ansonsten wäre es ein Armutszeugniss 1. Güte.