bo_h6 Jolie der größte Flopp!
Hallo meine Freunde. Ih war letzte Woche bei der besagten Dame, oder sollte ich sagen Rotzgöre?! Ich glaube sie residiert im Haus 17. An dem Abend war nicht viel los, und ich konnte mich auch nicht so recht entscheiden. Dann bin ich erst zu Samy gegangen , Sie belegt das Zimmer direkt neben Jolie, aber nach näherem Betrachten sagte mir wohl ihr Körper aber nicht ihr Gesicht zu. Weiß auch nicht warum. Daraufhin ging ich ein Fenster weiter und nahm Jolie in Augenschein. Sie gefiel mir schon deutlich besser, und so ging ich bei ihr ein. Sie machte schon am Fenster einen desinteressierten Eindruck. Aber ich Trottel achtete darauf nicht. Ich einigte mich auf die Stanadardnummer (wohl mein nächster Fehler) und wir zogen uns aus. Danach folgte ein normales anblasen. Aber nichts weltbewegendes. Während dessen durfte ich auch an ihrere Mumu spielen (das einzige Highlight). Dann gings ans Vögeln. Zurest Missionar. Absolut lustlos, schaute andauernd weg und positionierte sich so doof, dass es echt keine Lust machte. Dann wollte ich mal Reitestellung ausprobieren. Wollte sie nicht. Na super , dachte ich mir. Also von hinten. Dabei flutschte mein kleiner Freund mal für ne Sekunde raus. Sie maulte sofort rum und meinte ich sollte ihn drin lassen. Der Rest war irgendwas auf rumänisch. Keine Ahnung was sie sagte. Ich brach die Nummer ab, und zog mich an. Wechselte auch kein Wort mehr mit ihr. Sie wollte zwar am Schluss nochmal wissen woher ich komme, aber ich ließ sie links liegen. Sry sowas habe ich nicht nötig. Ist das erste mal das mir sowas passiert ist. Normalerweise werde ich immer recht nett behandelt. Sehe auch nicht ekelig aus oder bin gar ungepflegt. Wie gesagt bisher nur normale bis gute Erlebnisse gehabt. Auch wenn es nur an schlechteer Lune gelegen haben mag (wohl weil Rumänien in dieser Woche gegen Holland das entscjheidende Spiel verloren hat), ist das für mich keine Entschuldigung. Dann soll sie zu Hause bleiben und das Arbeiten an dem Tag sein lassen. Für mich ist sie jedenfalls gegessen. Werde sie nicht mehr buchen und ihr damit eine zweite Chance geben. Weiterempfehelen tue ich sie auch nicht.

Bitte diesen Bericht in den Bochum Bereich verschieben!
edit: verschoben loewe

Nachrichten in diesem Thema
Jolie der größte Flopp! - von maxos - 26.06.2008, 13:54
Jolie der größte Flopp! - von Dark1971 - 27.06.2008, 13:00
Jolie der größte Flopp! - von maxos - 27.06.2008, 16:19
Jolie der größte Flopp! - von Lattman - 27.06.2008, 17:34
Jolie der größte Flopp! - von Analliebhaber - 28.06.2008, 11:15
Jolie der größte Flopp! - von Dark1971 - 28.06.2008, 19:16
Jolie der größte Flopp! - von eierbergfreak - 02.07.2008, 22:53
Jolie der größte Flopp! - von Lattman - 05.04.2009, 00:34
Jolie der größte Flopp! - von Analliebhaber - 05.04.2009, 09:58
Jolie der größte Flopp! - von Lattman - 05.04.2009, 10:06