06.05.2006, 15:58
Zitat:Original von Andrea DoriaDoch doch,
Hallo,
An der Blasvariante hatte ich mal gar nicht gedacht.
AD
gerade auch beim blasen, wenn sich das Mädel schon so hinlegt das sie quer überm Bauch liegt, man nur auf den Hinterkopf guckt und der unterkörper so weit nach unten verschoben liegt das man nirgends rankommen kann, dann läuten sofort alle Alarmglocken.
Habe dann schon mehr als einmal gesagt das sie bitte wieder aufstehen soll....
Ein erstaunter Blick und nachfragen warum endete dann immer mit folgender Antwort von mir :
Wenn du dich schon so hinlegst das ich weder was von dir sehen, noch mit meinen Händen erreichen kann, und du den Blickkontakt aufs geschehen zu 100% zu verdecken versuchst, heisst das normalerweise du hast keinen Bock und willst Falle schieben, dann gehe ich lieber vorher.
Meistens sieht man ihr schon am Gesicht an das sie sich ertappt fühlt und erhält einen passablen Job danach, bei denen die dann direkt rumkeifen weiß man das man richtig liegt und besser geht.

Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Gruß Lattman