23.06.2008, 14:55
Habe da mal eine Frage an die Bangkok-Erfahrenen: Ich bin die letzten Tage des öfteren in die Sukhumvit gefahren. Dabei bin ich immer aus Richtung Nord-Osten gekommen soweit ich mich erinnern kann. Jedesmal sind wir dabei kurz vor der Sukhumvit über eine Straße gefahren, auf der ziemliche viele TGs auf Kundschaft zu warten schienen. Aus dem Taxi aus zu urteilen war'n das lauter sexy, junge, gute gekleidete Girls. Ein paar Taxen hielten davor.
Die Straße war eigentlich mehr eine Art Abkürzung (schine zumindest so), zwar relativ breit, aber total holprig und kaputt und nur einspurig neben den dicken Betonstützen des Highways (o.ä.) her. Auf der anderen Seite der Betonstützen schien eine heruntergekommene Wohngegend (Bretterhütten) zu sein.
Weiß jemand, was ich meine und worum es sich handelt? Welche Straße ist das und lohnt ein Besuch?
Die Straße war eigentlich mehr eine Art Abkürzung (schine zumindest so), zwar relativ breit, aber total holprig und kaputt und nur einspurig neben den dicken Betonstützen des Highways (o.ä.) her. Auf der anderen Seite der Betonstützen schien eine heruntergekommene Wohngegend (Bretterhütten) zu sein.
Weiß jemand, was ich meine und worum es sich handelt? Welche Straße ist das und lohnt ein Besuch?
เรา
คนเจ้าชู้ !!!