Nicht jeder erlebt das Gleiche...
Frauenliebhaber schrieb:Zu viele erleben was anderes, als ich erlebt hab...Verwirrt

Wieso zuviele? Du beschreibst ein Erlebnis und das ist, wie andere hier schon geschrieben haben, keine Garantie dafür, dass das bei einem anderen auch so abläuft.
Ich habe auch schon vor Zeiten des Internets mich über die Mädels informiert, z.B. wenn jemand gerade bei einer Gretel rauskam, die mich interessierte, ihn nett gefragt, wie es denn so war - natürlich in einiger Entfernung. Sowas muss die Dame ja dann nicht unbedingt mitbekommen. Das praktiziere ich auch heute noch manchmal.
Die meisten geben Auskunft und die paar die motzen so nach dem Motto: "probiers doch selber aus!" - bei denen kann man davon ausgehen, dass es ein Flop war. Cool

Aber auch ich habe es schon öfters erlebt, dass einer himmelhochjauchzend geschwärmt hat und bei mir war's dann ne 0815-Nummer, wenn nicht sogar ein Flop.
Umgekehrt genauso. Ich hab ein wahnsinnig tolles Erlebnis, der andere, der von mir den Tip bekommen hat, geht rein und kommt total enttäuscht zurück.

Auch wenn wir für's poppen löhnen, darf man hier den Sympathiefaktor, die Chemie nicht außer acht lassen; immerhin sind hier Menschen am Werk, Freier wie Huren (auch wenn manche Freier das bei letzteren zu vergessen scheinen Böse).
Ganz davon abgesehen kommt es immer auch darauf an, wie man das Mädel/ die Frau/ die Dienstleisterin - oder wie immer man sie nennen mag - behandelt.
Behandelst du sie respektvoll und höflich ist vieles möglich. Außerdem sollte man immer gepflegt ankommen. Auch Prostituierte haben Nasen; wenn ich mir manchmal so von den Mädels anhöre, wie manche Freier ankommen, kann ich nur den Kopf schütteln.

Indem ich diese meine, eigenen Ratschläge beherzige, habe ich in der Laufstraße schon Nummern gehabt, die jeder Clubnummer ebenbürtig, wenn nicht überlegen waren. Andererseits schützt so etwas natürlich auch nicht vor Abzocke.

Gruß

Roadrunner,

der durch die oben angeführten Dinge sowie natürlich durch dieses Forum hier seinen Abzockfaktor in den letzten Jahren fast auf Null heruntergefahren hat

Nachrichten in diesem Thema
Nicht jeder erlebt das Gleiche... - von felix - 21.06.2008, 22:09
Nicht jeder erlebt das Gleiche... - von Brain - 22.06.2008, 00:57
Nicht jeder erlebt das Gleiche... - von Sniper - 22.06.2008, 07:44
Nicht jeder erlebt das Gleiche... - von Brain - 22.06.2008, 07:56
Nicht jeder erlebt das Gleiche... - von Brain - 22.06.2008, 08:22
Nicht jeder erlebt das Gleiche... - von Stuart - 22.06.2008, 08:51
Nicht jeder erlebt das Gleiche... - von Xebrano - 22.06.2008, 13:14
Nicht jeder erlebt das Gleiche... - von Brain - 22.06.2008, 13:57
Nicht jeder erlebt das Gleiche... - von hänsel - 22.06.2008, 14:23
Nicht jeder erlebt das Gleiche... - von Brain - 22.06.2008, 14:34
Nicht jeder erlebt das Gleiche... - von Roadrunner - 22.06.2008, 17:10