Vorsicht vor den Viet-Garagen in Phnom Penh
Major Grubert schrieb:Es gibt IMHO in PNH keinerlei Angebote dieser Art.

Darum noch mal meine Frage an Dich, Lemmer, wie kommst Du drauf... die Ausweise hast Du Dir sicherlich nicht zeigen lassen, oder? Und Schätzungen, Entschuldigung, von Leuten, die das schlicht nicht richtig schätzen können, sind wertlos bis effektheischend.

Offen gesagt, mir pers. gehen diese ständigen Anschuldigungen von "Newbies", die halt das Alter von Asiatinnen einfach nicht richtig einschätzen können, langsam aber sicher auf den Sack. "Berichte" über Thailand in der gleichen Art liegen auch vor, alles Nonsens.
Mit Verlaub, Grubi, aber hier schießt Du über's Ziel hinaus. Es mag sein, dass ich ein "Newbie" bin und ja, ich weiss auch darum, dass Asiatinnen tendenziell Jahre jünger aussehen als sie sind. Aber es geht hier nicht um die diffizile Frage, ob das Girl jetzt 18 oder 19 oder doch vielleicht nur 17 ist, sondern um den Altersbereich von Pubertierenden. Und ich bin mir sicher, dass die Mädels dort vor mir größtenteils 15 oder 16 Jahre waren.
Und, wo Du schon Thailand ansprichst: Ja, selbst auf der Sukhumvit wurde ich von zwei Mädels angesprochen, die maximal so alt gewesen sein können. Glaub's mir oder lass es bleiben.

Wie dem auch sei, Du wirst auf Deine Einschätzung bestehen und ich auf meine. Hier kommen wir also nicht weiter.

Deine Tipps mit Martinis und Sharkys nehme ich das nächste mal übrigens gerne auf, wenn ich hoffentlich alleine dort bin und ein Girl mit ins Hotel nehmen kann. Danke dafür! [Bild: icon14.gif]
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vorsicht vor den Viet-Garagen in Phnom Penh - von lemmer - 22.06.2008, 13:07