Veronika, SS Dortmund Bornstraße, deutscher Teenie
Hier mal ein nachträglicher Bericht von mir. Bevor ich nach Thailand abgehaun bin, war ich Ende April nochmal am SS in Dortmund und der Beschreibung nach muss es sich um diese Veronika handeln:

Ein paar mal rumgekurvt und nichts gefunden. Dann sticht sie mir ins Auge: Im Gegensatz zu allen anderen Nutten läuft sie nicht nuttig rum, sondern trägt normale, brave Alltagskleidung. Dunkelblaue Jeans, Sneaker, Jeansjacke, dadrunter ein schlichtes, aber ordentliches Oberteil. Die Haare rotbraun leicht gelockt, eine Brille auf, guckt etwas bräsig. Marke: Kleines Mauerblümchen-damals-im-ferienlager-Schulmädchen.

Eigentlich will ich heute nur billig FO; ich fahre rechts ran und frage, ob sie schluckt. Die Antwort ist nein, also weiter geht's.

Nachdem ich ein paar Runden später wieder nix gefunden hab', halte ich nochmal bei ihr und frage, ob sie denn FO macht und ich sie anspritzen kann. Ja, kein Problem, und 20 Euro dafür akzeptiert sie auch.

Auf der Fahrt zu den Boxen dann das Gequassel; sie wohne in Bochum, arbeite aber in Essen als Azubine an der Kasse und ihr Ex hätte sie mit zehntausenden Euro Schulden hinterlassen. Der Höflichkeit halber halte ich das Gespräch aufrecht und frage nach; es folgt eine strange Story von kopierten Ausweisen und abgeschlossenen Handyverträgen. Mädel, mit Verlaub, ein weicher Keks würde besser durch's Leben kommen als Du.

Aber: Sie ist wirklich lieb und kooperativ. Im Auto bitte ich sie, sich auszuziehn und sie fragt freundlich, fast schon devot: "Möchtest Du, dass ich alles ausziehe?" Na klar!

Ihr Körper weiß durchaus zu gefallen; kein straff-gestählter fitnesstudioschlampen-body, aber schlanke weiße Teeny-Haut. Rasiert ist sie nicht (bzw. nur teilweise); ihre Titten sind eine süße Hand voll.

Beim Blasen gibt sie sich wirklich Mühe, massiert und leckt auch meine Eier. Zwischendurch fragt sie nach, ob sie es gut mache und dass ich sagen solle, wenn sie was ändern soll. Trotzdem ist die Nummer nicht geil genug, dass ich komme, also frage ich nach AO nach. Zögernd lehnt sie ab. Ich biete nochmalm 20 Euro mehr an, aber sie ist unsicher. Ich lasse meinen Charme spielen; sie fragt nach, ob ich wirklich "gesund" sei und lenkt dann ein, "okay, auf Deine Verantwortung." Sie setzt sich auf mich, vorher hole ich ein bißchen Gleitgel und lasse mich dann von ihr reiten. Sie schreit fast beim reiten, als ich schließlich in ihr komme. Beim Absatteln läuft die ganze Sahne dann lustigerweise aus ihr raus und auf den Sitz, was ihr etwas unangenehm ist und sie sich entschuldigt.

Anschließend erzählt sie mir noch, dass sie das nich nur wegen dem Geld mache, sondern auch, weil sie mindestens sechs mal Sex am Tag bräuchte und ihr Freund (der übrigens pausenlos bei ihr angerufen hat) es nicht bringen würde.

Fazit: Dumm wie Knäckebrot, aber ein liebes Teenygirl ohne Zickerein, dazu ein gutes Preisleistungsverhältnis.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!

Nachrichten in diesem Thema
Veronika, SS Dortmund Bornstraße, deutscher Teenie - von lemmer - 22.06.2008, 09:36