21.06.2008, 23:22
Nach den sehr überzeugenden Auftritten gegen Italien und Frankreich habe ich die Holländer zum TOP-Favoriten gezählt, was sich aber nach unserem Portugal-Spiel wieder geändert hat.
Eigentlich haben wir schon, wie bei der WM 2002, extremes Losglück, wenn sich die Top-Teams rauskegeln/rauskegeln lassen.
Heute Abend fällt der nächste.
wildthing tippt jetzt ein Endspiel WIR : Spanien, und ist sich da zu 100% sicher... :bang:
Ich sach´ mal 3 : 0, wobei mir das Public-Viewing 2006 besser gefallen hat!
Vor zwei Jahren wurde, an gleicher Stelle, viel mehr gefickt. Diesmal fallen die relevanten Damen mehr durch Sachverstand auf...
Oder sind die GUTEN von 2006 inzwischen Mütter unehelicher Kinder?
wildthing,
der damals so einiges, auf ganz einfach, vollgespritzt hat, aber diesmal noch nicht in EM Form ist...
Eigentlich haben wir schon, wie bei der WM 2002, extremes Losglück, wenn sich die Top-Teams rauskegeln/rauskegeln lassen.
Heute Abend fällt der nächste.
wildthing tippt jetzt ein Endspiel WIR : Spanien, und ist sich da zu 100% sicher... :bang:
Ich sach´ mal 3 : 0, wobei mir das Public-Viewing 2006 besser gefallen hat!
Vor zwei Jahren wurde, an gleicher Stelle, viel mehr gefickt. Diesmal fallen die relevanten Damen mehr durch Sachverstand auf...

Oder sind die GUTEN von 2006 inzwischen Mütter unehelicher Kinder?

wildthing,
der damals so einiges, auf ganz einfach, vollgespritzt hat, aber diesmal noch nicht in EM Form ist...