Bericht Nikky von Bluepearl
So hier mein zweiter bericht aus dem blue-pearl
Also ich war mal wieder bei Nikky leider nur für eine stunde da ich nicht mehr zeit hatte.
Habe ihr vorher telefonisch bescheid gesagt das ich komme, sie meinte nur sie hat eine Überraschung für mich
Ich dachte das letzte Mal, kann man nicht steigern aber sie hat es geschafft.
Schnell rein ins Zimmer schon mal ein bisschen gefummelt, schnell duschen dann aufs bett.
Dann habe ich die Augen verbunden bekommen, und meine arme wurde dann irgendwo fest gebunden keine Ahnung wo.
Ich war ihr vollkommen ausgeliefert, was sie auch in positiven sinne nutze.
Sie hat wieder wunderschön geblasen, und mich dabei überall zart berührt.
Dann hat sie sich zum reiten aufgeschwungen, und ist dieses mal richtig heftig auf und ab „gesprungen“.
Kurz bevor ich gekommen bin hat sie mir die Augenbinde abgenommen, und mich mit einen Hammer geilen blick angeschaut.
Einfach nur ein Hammer geiler Augenblick.
Danach habe ich sie geleckt, wo sie richtig abging, sie klemmte kurz vor ihren Orgasmus mein kopf zwischen ihre Schenkel.
Ein langer schrei mit Zuckungen und ein Schleuder Trauma (bei mir) später war sie gekommen.
Also weiter mit küssen streicheln und Smalltalk, dann begann die zweite runde.
Runde zwei war doggy, einfach ein Hammer geiler Anblick an meisten wenn sie sich wie eine Schlange windet und richtig mitgeht.
Hatte dieses mal mit Aufnahme gebucht.
Also kurz danach schmiss sie mich regelrecht auf meinen rücken und saugte und saugte, und es kam wie es kommen musste.
Ich schoss ihr meine Ladung in mund, irgendwie war sie nicht auf soviel vorbereitet, und verschluckte sich.
So hat sie es nicht in mund behalten, oder ausspucken können, sondern hat es runter geschluckt.
Musste dafür aber nix extra bezahlen.
Sie nahm ein schluck Wasser, und musste nur noch lachen, weil sie das irgendwie lustig fand (ich auch).
Na ja dann wieder ein bisschen small-talk noch ein bisschen küssen.
Und dann noch ein schöner Anblick zum Abschluss, als sie das bett nackt wieder richtig zusammensortierte und ein neues lacken drauf legte.
An liebsten hätte ich sie noch mal gefickt, aber leider leider hatte ich schon 10minuten überzogen, und wäre sonst zu spät zu meinen Termin gekommen.
Also noch tschüss gesagt, und einen langen Kuss bekommen, und sie hat mir schon mal ein paar Sachen ins Ohr geflüstert, die sie das nächste Mal mit mir machen will.
Diese Frau ist wie eine Droge.
Wollte dieses mal noch Fotos von ihr mit meiner Digi-cam machen, aber leider waren die Batterien mal wieder leer (scheiß Batterien fressende Kamera)
Sie hat mir zwar noch angeboten, Batterien schnell zu besorgen, aber leider wäre ich dann zu spät zu meinen Termin gekommen.
Na ja nächstes Mal nehme ich ein volles Päckchen Batterien mit
Werde sie demnächst nach der iaa noch mal besuchen und mal da sie mir eine ganz besondere Überraschung versprochen hat.
Sie meinte ich soll nach der iaa kommen da sie dann mehr zeit hat, da es bei messe immer stressig werden kann.

Nachrichten in diesem Thema
Bericht Nikky von Bluepearl - von popsie - 24.08.2005, 14:45
Bericht Nikky von Bluepearl - von Okapi - 24.08.2005, 14:58
Bericht Nikky von Bluepearl - von popsie - 24.08.2005, 15:21
Bericht Nikky von Bluepearl - von popsie - 02.09.2005, 10:07
Bericht Nikky von Bluepearl - von aragorn - 02.09.2005, 11:10
Bericht Nikky von Bluepearl - von popsie - 02.09.2005, 13:18
Bericht Nikky von Bluepearl - von aragorn - 02.09.2005, 14:08
Bericht Nikky von Bluepearl - von elcativo - 02.09.2005, 14:19
Bericht Nikky von Bluepearl - von popsie - 02.09.2005, 14:58
Bericht Nikky von Bluepearl - von GrisuMZ - 02.09.2005, 15:45
Bericht Nikky von Bluepearl - von pascha69 - 04.09.2005, 01:29