Marburg Wehrda
Tach auch zusammen.

Mich hat es gestern ins Erotic Island verschlagen in der Hoffnung, daß die bisher hier eingestellten Berichte/Erfahrungen mittlerweile überholt sind.
Aber großer Irrtum.
Alles noch so wie es hier beschrieben wurde. Und der letzte Bericht liegt ja über 6 Monate her.
Parkplatzprobleme gibt es hier nicht. Bis auf 4 Autos war der Parkplatz leer.
Liegt vielleicht daran, daß in der näheren Umgebung viele Firmen vorhanden sind und man sein Auto dort unauffällig parken kann.
Kurz vor Betreten des Gebäudes schwallt mir das Lied Out of the dark into the light von Falco in die Ohren.
Doch kaum war ich im Flur war nix mehr into the light. Eher umgekehrt.
Auf dem Flur war ich der einzige, der rumstolzierte und auf der Suche war. Einige Türen waren verschlossen mit der Aufschrift die nächsten 30 Minuten nicht zu stören. Einige hatten noch ein Foto ergänzt damit man neidisch den entgangenen Fang bestaunen konnte.
Nachdem sich meine Augen so langsam an die Dunkelheit gewöhnt hatten habe ich mich dann für eine Diana entschieden.
Typischer Akzent aus Osteuropa.
Eine handvoll Titten und einen wirklich gut gebauter Körper. Alter schätze ich auf ca. 30-35 Jahre.
Für 50 Europäer gab es dann Ficken in verschiedenen Stellungen, Blasen und Anfassen. Blasen und Ficken nur mit Gummi.
Na ja. Ficken in verschiedenen Stellungen kann man getrost vergessen. So heiß wie es in dem Zimmer war setzt man sich der Gefahr eines Kreislaufkollaps aus. Und dabei war es gestern noch nicht mal extrem warm draußen.
Und die nächste Einschränkung folgte gleich in Form eines Hinweises die ansehlichen Titten nicht zu fest zu drücken.
Also auf dem Rücken gelegt, gummieren lassen und dann fing sie an mein bestes Stück schön zu blasen und zu lecken.
Hoppla. Das erste Positive seit dem Betreten des Hauses.
Sie hat meinen Schwanz schön tief in den Mund genommen und auch extrem geil an der Eichel gesaugt.
Zahneinsatz war nicht zu spüren.
Doch leider zu früh gefreut. Bei solche einer Bearbeitung läßt ein Abgang nicht lange auf sich warten, was sie auch bemerkte.
"Kurze Pause bevor wir ficken ?" fragte sie mich.
"Wie Pause ? Mach weiter und dann können wir ja nochmal neu gummieren. Mit 2 Mal habe ich keine Probleme" meine Antwort.
"Aber nicht zu diesem Preis".
Na tolle Wurst.
"Na dann poppen wir halt".
"Wie poppen ?"
Oh ne oder ? Hat sie nun vergessen, daß sie vor einigen Minuten 50 Europäer für Blasen und Ficken eingeheimst hat ?
Zum Glück nicht. Das Wort Poppen ist ihr nur nicht geläufig.
Als es klick gemacht hatte dann die Frage in welcher Stellung ich denn gern würde.
Na ja. Normalerweise übernehme ich gerne die Initative. Aber angesichts der hohen Umgebungstemperatur habe ich mich dann entschlossen, daß sie doch mal den Reiter spielen soll.
Noch ein Wort was sie nicht verstand.
Aber als es dann wieder Klick gemacht hat wollte sie nicht. Anscheinend keine bevorzugte Position von ihr.
Meine Fresse. Warum fragst Du dann erst ?
Aber als ich keine Anstalten machte in eine andere Position zu gehen schwang sie sich dann doch auf meine Latte.
Auf Grund der Vorarbeit und der ihrer enggebauten Muschi dauerte es auch nicht lange bis das Conti gut befüllt war.
Sie also wieder abgesattelt und anstatt sich um das befüllte Conti zu kümmern und Kleenex rüberzureichen saß ich dann einsam und verlassen mit einem gefüllten Conti auf dem Bett.
"Willst Du nochmal ?".
"Ne laß mal. Ist doch ein wenig heiß hier."
Dann wurde endlich Kleenex gereicht und ich durfte das Conti abstreifen.
Hatte ich anderswo auch anders in Erinnerung.
Aber na ja.
Also Klamotten an und raus.
Und als Abschied noch kurz ins Gesicht der Dame am Einlaß gesehen was mir noch einen Gruselschauer über den Rücken einbrachte.
Wiederholungsgefahr sehr gering. :nein:
Also das Laufhaus ist anscheinend nicht der Bereich wo das Geld verdient wird so wie es aussieht.
Wenn es in den anderen Bereichen (Tabledance etc.) genauso aussieht, dann würde ich mal auf ein typisches Abschreibmodell tippen Verwirrt

Nachrichten in diesem Thema
Marburg Wehrda - von m353xx - 25.09.2006, 07:44
Marburg Wehrda - von Stuart - 25.09.2006, 09:27
Marburg Wehrda - von mazl - 04.10.2006, 00:35
Marburg Wehrda - von Stuart - 04.10.2006, 06:56
Marburg Wehrda - von dicker300 - 09.04.2007, 19:38
Marburg Wehrda - von hotandfun - 23.11.2007, 07:14
Marburg Wehrda - von Dreckshesse - 23.11.2007, 17:56
Marburg Wehrda - von m353xx - 04.02.2008, 12:44
Marburg Wehrda - von Stuart - 04.02.2008, 13:37
Marburg Wehrda - von Airwalker - 21.06.2008, 16:32
Marburg Wehrda - von Stuart - 21.06.2008, 17:53