21.06.2008, 10:49
Mir ist da bisher noch nix passiert...
Im Gegenteil: meine letzte LT hat mir sogar ihr Geld und ihr Handy in den Hüftbeutel gesteckt :p
Ansonsten die üblichen Vorsichtsmassnahmen auch gegen andere Langfinger.
Nur Bargeld dabei und auch nur soviel wie man bereit ist zu "verlieren", und dies niemals in dicken Portmoneys in der Hosentasche, sondern lose in der Hose oder in Hüfttaschen (vorne getragen) oder Brustbeuteln.
Das billige Althandy von Klausi ist auch ein guter Tip an den ich mich halte.
In Soi 6 und auf dem Zimmer ist das einwickeln auch die bei mir übliche Methode. Denn wer wickelt da schon gerne aus und wenns doch passiert lässt sich das Einwickelbild nicht reproduzieren und es fällt einem sofort auf
Im Gegenteil: meine letzte LT hat mir sogar ihr Geld und ihr Handy in den Hüftbeutel gesteckt :p
Ansonsten die üblichen Vorsichtsmassnahmen auch gegen andere Langfinger.
Nur Bargeld dabei und auch nur soviel wie man bereit ist zu "verlieren", und dies niemals in dicken Portmoneys in der Hosentasche, sondern lose in der Hose oder in Hüfttaschen (vorne getragen) oder Brustbeuteln.
Das billige Althandy von Klausi ist auch ein guter Tip an den ich mich halte.
In Soi 6 und auf dem Zimmer ist das einwickeln auch die bei mir übliche Methode. Denn wer wickelt da schon gerne aus und wenns doch passiert lässt sich das Einwickelbild nicht reproduzieren und es fällt einem sofort auf

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955