19.06.2008, 17:39
Ferrari schrieb:Also wie in meinem Bericht weiter oben erwähnt, fand ich die beiden eigentlich sehr gut - aber - vielleicht muss einfach die Chemie stimmen oder sie hatte einen schlechten Tag - was man ihr auch mal zugestehen sollte.
Was für mich das Schlechteste bei ihr war - auch das Umfeld im Haus.
Alles sehr runtergekommen - dunkle Gestalten im Aufzug die in irgend nem Stock eingestiegen sind - und ich war in der Mittagspause dort - mag es mir gar nicht abends vorstellen und ich bin eingentlich recht gut gebaut. Vor der Tür spielende Kinder und einige Frauen mit Kopftuch die mich fragend angeschaut haben (Sorry - trage Anzug).
Irgendwie hat mich diese Umgebung bisher von einem neuen Besuch abgehalten - die beiden Mädels hätten ein Wiedersehen eigentlich vom Service her verdient.
@Ferrari; Hi schön das es für dich besser war, sag mal ich habe den eindruck, dass die bilder nicht unbedingt mit den beiden übereinstimmen die ich angetroffen habe
synthia hatte rote mittlellange haare, ein brille auf und war etwas fülliger wie auf den fotos zu erkennen, mit deutlichen bauchansatz, habe damit aber kein problem da ich es gerrne griffig habe, denke sie ist die von den fotos
saskia hatte kurze (ansatz über der schulter) denke mal dunkelbrunette haare und ein tatoo auf dem oberarm, da bin ich mir nicht so sicher ob es die sakia von den fotos ist
waren es die gleichen, oder gibt es mehrer damen die sich wohnung und namen teilen?
danke für feedback im voraus
grüsse
JO
sch
...immer auf was nettes aus....