19.06.2008, 13:22
Teil 1 Saarländische Version
Un weiter geht’s
Thea, wir fahrn nach Lodz.
Ach .. nää .. das war jo TheO, der nach Lodz gefahr is.
Awwa :
Theo, wir fahrn nach Lodz
Steh auf Du faules Murmeltier
Bevor ich die Geduld verlier
Ich habe diese Landluft satt
Will endlich wieder in die Stadt
Ich bin aah mo widda vom Land in die Stadt noh SB gefahr.
Ziel ? SB – VDW.
(an der Stell mo e Kritik am Navihersteller : wenn ich dort Fickkino bei de Points of Intrests ingewwe, kommt do nix.)
Egal .. ich finns jo aach so.
Mir is dort schommo so e Tussi offgefall, hann se domols awwa net gebucht … un äwe han ich e Frage geläs, ob die jemand kennt.
Jo .. : I C H !!!
Das kühle Blonde hääscht Thea.
Is mitte vierzich
Tädduu (Tattoo) offem rechte Owwerarm,
zeimliche Tränesäck unna de Aue
un hat e Mörderfigur (sehr schlank, Knackarsch un A-Tittchjer)
Schwätzt tiefstes Pälzer Platt un wär net regelmäßich do .. un wenn, dann von ca. 11 Uhr bis ca. 15 Uhr.
Das hääscht, wenn ma normalerweile erscht um 5 kommt, dann is die wahrscheinlich net do. Entweder weils schon hemm is, odda weils gar net do war .. so is das.
Also .. ich hann net lang heckmeck gemach un hanns direkt angeschwätzt ..
Bloose un Figge für 40 ?
Jo .. awwa ohne „Aufnahme“ un bloose als „anbloose“
Eija gudd dann halt.
Ab in die Dunkelkammer un naggisch gemacht.
Hat jo schon e geiler Body, die Sau.
Beim Ausziehe erscht mol de Sau-Body erkundet un für gudd befunn.
Alles schön fescht, knackisch .. schöne, feschte Nippel, schön (teil)rasiert .. steht also nur e kläner Irru üwwer da Bücks.
Dann hat se angefang, anzubloose.
Ok .. es war „anbloose“ vereinbart .. und so gabs dann auch von allem e bissje.
Kurz in de Mund geholl … kurz de Schaft geleckt … hochgewixt … mit da Hand e Flutsch davor gemach, mit dem Mund e bissje nohgeholf .. bissje die Eier geleckt un dann gummiert.
Tja … das is dann wohl Pälzer Anbloose ;-)
Ääs hat sich dann of de Stuhl gesetz un die Beine breit gemach … war e netter Anblick, dene geile Body offem Sessel, Beine gespreizt, irru-rasierte Fotze mit recht großen Schamlippen vor mir A B E R : ich bin käh 1,70m !!! sondern deutlich größer.
Also musst ich zum andogge ordentlich in die Knie gehen, um do ren zu komme .. das hann ich zweikommafünf Minudde gemach, dann hann ich es Brenne in da Owwerschenkel gehatt. Also, hann ichs sich stelle geloss … stellt das sich so bleed hin, dass ich mitten Hinnere an die Stang gestoß bin .. naja, egal .. hann dann e bissje Doggy die Eier geje de Arsch klatsche lasse. Noh gefühlte 1,5 Minudde saaht ääs : „oh ja .. komm“.
Do hann ich gesaaht : komm, hol das scheiß gummi runna un lutsch ma ne fertisch .. do saht äääs, dass es das doch net macht … Ich hann ihr dann gesaht, dass ich ihr dann of die Titte un net in de Mund rotze .. das hats ma awwa net geglaabt .. de letschte hätt ihr in die Hoor gerotzt un ääs könnt sich hier net schminke un net dusche ..
UN SO EIN GESPRÄCH MITTE IN DER NUMMER .. das geht gar net.
Also .. hat äs sich widda of de Sessel gehuggt .. hat mei Schwan gewixt un ich hann ihr alles of de Bauch un die Titte gerotzt.
Schad … ich fand die eigentlich als Person nett, awwa das is e ganz scheenie Service-Zick ..
Ich würd net so weit gehen, das als Abzocke zu bezeichne .. schließlich war alles so, wie ausgemacht .. awwa vom Hocker gehau hat mich das do net …(eher es Brenne in de Owwaschenkel getrieb)
Geh foat
Un weiter geht’s
Thea, wir fahrn nach Lodz.
Ach .. nää .. das war jo TheO, der nach Lodz gefahr is.
Awwa :
Steh auf Du faules Murmeltier
Bevor ich die Geduld verlier
Ich habe diese Landluft satt
Will endlich wieder in die Stadt
Ich bin aah mo widda vom Land in die Stadt noh SB gefahr.
Ziel ? SB – VDW.
(an der Stell mo e Kritik am Navihersteller : wenn ich dort Fickkino bei de Points of Intrests ingewwe, kommt do nix.)
Egal .. ich finns jo aach so.
Mir is dort schommo so e Tussi offgefall, hann se domols awwa net gebucht … un äwe han ich e Frage geläs, ob die jemand kennt.
Jo .. : I C H !!!
Das kühle Blonde hääscht Thea.
Is mitte vierzich
Tädduu (Tattoo) offem rechte Owwerarm,
zeimliche Tränesäck unna de Aue
un hat e Mörderfigur (sehr schlank, Knackarsch un A-Tittchjer)
Schwätzt tiefstes Pälzer Platt un wär net regelmäßich do .. un wenn, dann von ca. 11 Uhr bis ca. 15 Uhr.
Das hääscht, wenn ma normalerweile erscht um 5 kommt, dann is die wahrscheinlich net do. Entweder weils schon hemm is, odda weils gar net do war .. so is das.
Also .. ich hann net lang heckmeck gemach un hanns direkt angeschwätzt ..
Bloose un Figge für 40 ?
Jo .. awwa ohne „Aufnahme“ un bloose als „anbloose“
Eija gudd dann halt.
Ab in die Dunkelkammer un naggisch gemacht.
Hat jo schon e geiler Body, die Sau.
Beim Ausziehe erscht mol de Sau-Body erkundet un für gudd befunn.
Alles schön fescht, knackisch .. schöne, feschte Nippel, schön (teil)rasiert .. steht also nur e kläner Irru üwwer da Bücks.
Dann hat se angefang, anzubloose.
Ok .. es war „anbloose“ vereinbart .. und so gabs dann auch von allem e bissje.
Kurz in de Mund geholl … kurz de Schaft geleckt … hochgewixt … mit da Hand e Flutsch davor gemach, mit dem Mund e bissje nohgeholf .. bissje die Eier geleckt un dann gummiert.
Tja … das is dann wohl Pälzer Anbloose ;-)
Ääs hat sich dann of de Stuhl gesetz un die Beine breit gemach … war e netter Anblick, dene geile Body offem Sessel, Beine gespreizt, irru-rasierte Fotze mit recht großen Schamlippen vor mir A B E R : ich bin käh 1,70m !!! sondern deutlich größer.
Also musst ich zum andogge ordentlich in die Knie gehen, um do ren zu komme .. das hann ich zweikommafünf Minudde gemach, dann hann ich es Brenne in da Owwerschenkel gehatt. Also, hann ichs sich stelle geloss … stellt das sich so bleed hin, dass ich mitten Hinnere an die Stang gestoß bin .. naja, egal .. hann dann e bissje Doggy die Eier geje de Arsch klatsche lasse. Noh gefühlte 1,5 Minudde saaht ääs : „oh ja .. komm“.
Do hann ich gesaaht : komm, hol das scheiß gummi runna un lutsch ma ne fertisch .. do saht äääs, dass es das doch net macht … Ich hann ihr dann gesaht, dass ich ihr dann of die Titte un net in de Mund rotze .. das hats ma awwa net geglaabt .. de letschte hätt ihr in die Hoor gerotzt un ääs könnt sich hier net schminke un net dusche ..
UN SO EIN GESPRÄCH MITTE IN DER NUMMER .. das geht gar net.
Also .. hat äs sich widda of de Sessel gehuggt .. hat mei Schwan gewixt un ich hann ihr alles of de Bauch un die Titte gerotzt.
Schad … ich fand die eigentlich als Person nett, awwa das is e ganz scheenie Service-Zick ..
Ich würd net so weit gehen, das als Abzocke zu bezeichne .. schließlich war alles so, wie ausgemacht .. awwa vom Hocker gehau hat mich das do net …(eher es Brenne in de Owwaschenkel getrieb)
Geh foat