FFM, BHV, Leierkasten, VH, Polin Sanita gefickt
Hallo zusammen,

war gestern bei Satina (hört sich an wie ein Duschgel aus den 80ern gell?) Big Grin

Noch vor den Verhandlunegn hat sie auch mich an der Tür heißgemacht. 30€ für FO, GVM und ZK waren ausgemacht.
Drinnen etwas smalltalk während daes ausziehens und Waschung in Eigenregie.
Danach ging's aufs Bett wo sie nackt, bis auf die Netzstrümpfe und highheels, wartete.
Dann kam etwas, was ich dieser Form nicht nicht erlebt hatte: etwa 2-3 minuten gab es nur streicheln, reden, lachen, witzeln.. wie bei einer Bekanntschaft und keine Spur vom business. Sie vergrub ihre Nase in meiner Magengrube und atmete dabei tief ein.. fand mein PArfum toll sagte sie. Bis hierher gab es weder ZK, noch Gelegenheit zum anfassen der wirklich schönen Titten.
Nach einer Weile machte sie sich auf gen süden wo meiner schon durchs streicheln stramm wartete. Es folgte seichtes züngeln am Schaft und ebensolches EL. Sie meinte ich hätte zu viele Haare am Schaftansatz.. hm.. naja, da wächst schon ein klein wenig, aber ne Professionelle hat sich da noch nie beschwert. Naja..
Dann kam der Conti drauf und sie begann mit leidenschafts-und abwechslungslosem FM. Nach 1-2 Minuten fragte ich sie ob ich mal massieren dürfte.. ging ein wenig hin und her mitm verständigen bis sie verstand was ich wollte.. jetzt war und auch klar geworden daß es mit englisch viel besser klappt.
Sie also auf den Bauch und ich druff. Sie ist echt ne ganz zartbesaitete.. leichtestes Kneten ihrer Schultern tat ihr schon weh.. dan nutzte ich die Position um ihren NAcken, Rücken und Po mit Zungen und Lippen zu erkundschaften. Ihr schnurren sagte mir daß es ihr gefiel.
Als ich nun dan doch direkt uinromantisch nach ZK fragte dirigierte sie mich ins BAd wo ich mit Listerine gurgeln sollte. Hm, dachte ich.. okay.. machste.. ich durfte jedoch noch nicht mal die Kappe als Dosierhilfe nehmen (nicht daß ich sie direkt zum Mund geführt hätte).. also die Pulle freischwebend angesetzt und viel zu viel reinlaufen lassen. Konnte kaum gurgeln und wollte gleichzietig auch nicht uncool aussehen. Beifall
Sie meinte ich soll lange gurgeln.. bevor mir die Augen wäßrig wurden spuckte ich dann doch aus und wollte mit Wasser nachspülen.. das durfte ich aber nicht! HÄÄÄ?!?! Ich verkniff mir grad so den Autoblick. Mit garantiert keimfreien und seehr frischem Mundgefühl legt eich mich wieder aufs Bett. Sie sich auf mich und es begann ein züngeln mit offenem Mund.. das anfassen und kneten ihrer geilen Aschbacken dabei war top. Also ich nun doch ZK wollte meinte sie ich würde nach Zigartten riechen und das könnte sie nicht.. naja.. auch gut.. obwohl ich vorm Treppensteigen eh keine rauche, die Zähne putze und selber Listerine nehme (wenn auch in kleineren Dosen und mit nachspülen) Wink

Zum Ficken:
Reiter wollte sie nict, also Doggy.. ist ja sonst ned so mein Ding.. aber dieser Anblcik und diese Haptik.. Rücken, Taille, Becken und Arsch waren ein prachtvolles Ganzes vor mir.. wow! Auch die Rosette sah lecker aus.. aber da ich beim Rückenscannen ganz leichten Mief zwischen ihren (nochmal: geilen!) Arschbacken vernommen hatte, ließ ich weitere Aktivitäten hier sein.
Man sollte jedoch tunlichst gerade in sie reinstoßen.. Winkelabweichungen quittiert sie mit piensen..
NAch gut 2-3 minuten indie Missio wobei sie sehr gelenkig war.. beide Beine hinter ihre Ohren waren kein Problem und unter ihrem Gestöhne, welches ich ich im Eifer des Gefechts als echt wertete, kam ich dann.

Waschen Anziehen, AST, VK-übergabe und tschö.

Bleibt zu erwähnen daß ich ihr ganzes Gepiense wegen "keinFOwegenHaareDeshalbFM", "keineZKwegenKippenDeswegenNurKurzesZüngelnTrotzListerineorgie", "nichtLeichtAbgewinkeltEindringen" usw. kein bißchen übelnehmen konnte, weil sie alles so super-sympathisch rüberbringt.

Würde auch vorschlagen daß man, abhängig von ihrer weiteren Entwicklung (sofern man davon sprechen kann, da sie ja schon ne Weile hier ist), ins Auge fassen sollte sie wohinzu verschieben.

Fazit: Sehr lieb und süß, kommunikativ, locker, kein Zeitdruck, pienst bzw. hat abgedrehte Ansprüche in Sachen Hygiene (bin echt nicht dreckig), Top-Optik...

Nachrichten in diesem Thema
FFM, BHV, Leierkasten, VH, Polin Sanita gefickt - von Nord-Psycho - 16.09.2005, 13:52
FFM, BHV, Leierkasten, VH, Polin Sanita gefickt - von Nord-Psycho - 16.09.2005, 16:28
FFM, BHV, Leierkasten, VH, Polin Sanita gefickt - von Nord-Psycho - 16.09.2005, 17:09
FFM, BHV, Leierkasten, VH, Polin Sanita gefickt - von Nord-Psycho - 18.09.2005, 08:16
FFM, BHV, Leierkasten, VH, Polin Sanita gefickt - von fishlock - 18.09.2005, 14:03
FFM, BHV, Leierkasten, VH, Polin Sanita gefickt - von sneode - 09.11.2005, 15:22