18.06.2008, 10:22
tylerdurden schrieb:Auch wenn Ballack das Tor gegen die Ösis geschossen hat, so bin ich von seiner und Frings` Leistung bisher enttäuscht.
Ich dachte, er sei bei Chelsea so gewachsen ???
Ebenso Klose und Gomez .. die beiden laufen komplett neben der Spur (klar, es kommt auch nicht viel vom Mittelfeld, aber wirklich Angst und Schrecken haben sie bisher nicht verbreitet).
Ja da bin ich auch einer Meinung mit dir!!
Soll ja angeblich der beste Ballack aller Zeiten im moment auf dem Platz stehen!!
So schlecht fand ich den früher garnicht!

Nur wenn er endlich die Leaderqualitäten an den Tag bringt , wie es ein Matthäus 1990 in Italien oder ein Sammer bei der EM in England getan haben , kann etwas ganz großes passieren!
Und solange das nicht passiert , wird nie ein ganz großer werden!!
Frings finde ich ehrlich gesagt im moment auch neben der Spur , und fällt kaum auf , wie im negativen so im positiven!
Wenn er mal ab und zu nicht im Bild gewesen wäre , hätte man glatt denken können er wäre garnicht auf dem Platz!
Gomez ist ein Totalausfall , und sollte mal mit Kevin Kurany ersetzt werden(das sag ich als Dortmunder

Klose hat wenigstens kämpferisch was zu bieten , und hat ja schon zumindest ein Tor vorbereitet!!
Und wäre der Gomez nicht so blöd gewewesen sogar zwei!
Gruß AL!