18.06.2008, 10:03
Analliebhaber schrieb:Zu unserer Nationalelf kann ich nur sagen , das die sich bis morgen um 150% steigern müssen !!
Portugal hat im gegensatz zu den Ösis , Stürmer die treffen können!!
Gruß AL!!
sehe ich auch so.
Ich verstehe gar nicht, was mit denen los ist. Der euphorische, attraktive und selbstbewusste Angriffsfussball ist wie weggeblasen.
Vom Mittelfeld kommt kein Druck nach vorn und nicht wirklich Entlastung nach hinten, dadurch hängen die Spitzen in der Luft und die Defensive kommt ins Schwimmen ... sowas geht auf Dauer nicht gut.
Auch wenn Ballack das Tor gegen die Ösis geschossen hat, so bin ich von seiner und Frings` Leistung bisher enttäuscht.
Ich dachte, er sei bei Chelsea so gewachsen ???
Ebenso Klose und Gomez .. die beiden laufen komplett neben der Spur (klar, es kommt auch nicht viel vom Mittelfeld, aber wirklich Angst und Schrecken haben sie bisher nicht verbreitet).
Echt schade, dass so ein Leistungsknick bei so einem Turnier erfolgt.
ABER : Ich bin ja Zweckoptimist und wie war die Ausrede für schlechte Spiele in der Vergangenheit : Deutschland ist eine Turniermannschaft.
So hoffe ich also, dass :
a) von der Deutschen Mannschaft nach dem Ösi-Spiel der Druck abgefallen ist und sie wieder frei aufspielen
b) dass sich die Portugiesen beim Spiel ihrer B-Mannschaft selbst keinen Gefallen getan weil sich selbst außer Tritt gebracht haben und
c) oben genannte Aussage übder die Turnierfähigkeiten sich mal wieder bewahrheitet :-)
Gruß
Tyler
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."