Ein misslungener Erstbesuch in der Oase
Luigi schrieb:...Nach einem Rundgang erspaehte ich eine 180 cm grosse dunkelhaarige Polin namens Alexandra. Da ich dicke Eier hatte ging ich gleich mit ihr aufs Zimmer.
Dann kams nicht so gut, keine ZK ( nur privat )Augen RollRichtig mumu verwoehnen mit fingern und so, auch nur privatVerärgert....

Luigi schrieb:...Kaum auf dem Zimmer fragte sie mich ob ich nicht irgendwelche Extras wolle, was ich hoeflich verneinte, da ich ja vor 10 Minuten eh aus dem Zimmer kam....

...Ich muss allerdings zugeben, das die Pause fuer so nen alten Sack wie mich einfach zu kurz war...

Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :nein:, lieber Luigi, und beide Fehler wirst Du sicherlich nicht nochmal machen :teach, nicht in Erfahrung zu bringen was ein Mädel macht und Dir bis zur nächsten Buchung ne zu kurze Auszeit zu gewähren...Wink

Aber Dir hat´s ja anscheinend dennoch gut gefallen mit uns Wink und nen prima Bericht haste auch geschrieben BeifallBeifallBeifall
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Ein misslungener Erstbesuch in der Oase - von Frauenliebhaber - 17.06.2008, 19:49