Bettina vom Salon Stella B
Die von mir, an mich gestellte Frage: „ob mein Besuch bei Bettina ein einmaliges Erlebnis“ bleiben soll, oder ob es eine Fortsetzungsgesichte werden sollte, habe ich ganz schnell und pragmatisch für mich beantwortet. Ich habe im Veielbrunnenweg 26 angerufen und mich erkundet wer, aktuell gerade seine Dienste anbietet. Als ich den Namen von Bettina im Hörer vernommen habe, habe ich mit meiner Gesprächspartnerin mein baldiges Erscheinen bei Bettina :-) abgesprochen.

Ich fuhr etwas entspannter und relaxter zu diesem Treffen, auch war mir nun der Anblick des Hauses eher vertraut du ich konnte leichter über das Ambiente des Hauses hinweg sehen, konnte ich mir nun doch konkreter vorstellen, wer und was mich dort im EG nun erwarten würde. Auch dieses Mal waren genügend Parkmöglichkeiten vorhanden und ich konnte ganz entspannt die letzten Meter zu Fuß zurücklegen.

Nach meinem Klingeln wurde mir die Türe geöffnet und ich informierte die Dame, dass ich kurz vorher angerufen hatte und telefonisch um einen Termin bei Bettina gebeten hatte. Ich erhielt von ihr die Info: „das ich noch ca. 15 Minuten auf Bettina warten müsste“. Ich wurde in das mir noch unbekannte zweite Verrichtungszimmer gebracht, welche in der Größe dem mir schon bekannten Raum vom letzten Besuch, in nichts schenkte. Beides sind kleine Kämmerchen, allerdings war der jetzige Raum hier nicht ganz so feudal eingerichtet, wie das mir schon bekannte Zimmerchen meines ersten Besuches. Ich durfte in dem Sessel Platz nehmen und mir wurde ein Getränk gebracht.

Insgesamt betrachtet war diese unfreiwillige Wartezeit, sicherlich nicht mal so schlecht, konnte ich doch von meiner angestauten Anspannung etwas abschalten und mich etwas länger auf das neue Kommende freuen. Da sitzt du in so einem Räumchen, blätterst gelangweilt in einer alten Zeitung, und hörst so auf die Geräusche vor der Tür. Jedes Mal wenn die Schritte näher kommen, denkst du nun öffnet sich gleich die Tür und dein Innerstes freut sich schon, nur um zu registrieren dass die Schritte nicht dir galten und langsam wieder leiser wurden und sich entfernten.

Aber irgendwann war es soweit und Bettina öffnete die Türe Beifall. Heute hatte sie passen zu EM, eine spezielle schwarze Unterwäsche an, bestehend aus einem Slip und einem Hemdchen, mit einem Schriftzug zur EM 2008 versehen. Die Maus stand in der Türe und ich hätte sie sofort anspringen gekonnt, so klasse sah sie wieder aus. Da mein letzter Besuch noch nicht all zu lange zurück lag, konnte sie sich noch an mich erinnern. Aber dazu später mehr. Bettina machte den Vorschlag die Räumlichkeiten zu wechseln und alles weitere in dem mir schon bekannten Raum vom letzten Besuch fort zu setzen. Dort angekommen, entschuldigt sich Bettina noch einmal kurz und forderte mich auf: „mich ganz, ganz langsam auszuziehen“! Bettina entschwand und ich erwartete sie, mit schon stolz-geschwollenem Ständer, auf der Liege sitzend.

Kurz darauf kam Bettina zurück, auch sie hatte nun ihre spärlichen Textilien verloren. Sofort begann eine intensive Schmuserunde im stehen :-p. Beide nahmen wir uns zärtlich in die Arme, ich versuchte sie nicht gleich aufzuspießen und ich versuchte Bettina zu erfühlen, zu registrieren, zu ertasten, kurz um es war einfach Klasse. Du spürst ihre Hände, ihren Mund, ihre Titten ihren Body an deinem Body, an deinem Arsch, deinem Hals, deinen Beinen und viel zu schnell kämpfst du mit dir um diese Maus nicht einfach zu erdrücken. Mit jedem Atemzug versuchst du, den speziellen, den einmaligen Geruch der Frau, von Bettina aufzunehmen und versuchst in dir wie ein torkelnder Kokser ganz hoch in dein Hirn zu puschen und denkst nur: „ich will mehr, ich will mehr“! Wo soll dieses Spiel der Geilheit den bitte schön zu Ende gehen? Zur Hälfte sitzt du auf der Liege und hältst diese Maus in deinen Armen. Mit beiden Händen streichelst du zärtlich die kleinen, geilen Arschbäckchen und kämpfst mit dir nicht einfach darauf los zu drücken.

Bettina machte dann den Vorschlag sich in die Horizontal zu begeben, ich wollte sie aber noch etwas fühlen, etwas spüren von ihr. Ich drehte sie mit dem Rücken zu mir, schob ihr einfach meinen Schwanz zwischen ihre Beine und begrapschte sie nun von hinten. Mit dem Mund konnte ich ihren Hals verwöhnen, mit meinen Händen ihre Titten kneten, abwechselnd ihren Bauch streicheln, und mein Becken drängte mächtig gegen ihren geilen PO, mein Schwanz rieb an ihrer Muschi und als Potenter Ficker wunderst du dich nur, dass du nicht sofort und spontan in dem Raum ejakulierst.

Wir landeten schließlich doch in der Horizontalen. Ich durfte mich als erstes auf meinen Bauch legen, und Bettina legte sich auf mich. Alle Körperteile die du der Frau entgegen strecken kannst, streckst du ihr entgegen, präsentierst dich in all deiner Geilheit und denkst nur: „nun gilt es also in dem ewigen Lied der Triebe, gemeinsam eine weitere Strophe zu komponieren“! Wer von uns beiden der Komponist und wer der Dirigent sein sollte, überlasse ich nun all eurer Phantasie. Bettina auf jeden Fall bearbeitete meinen Rücken, meinen Po, meine Schenkel mit ihrem Mund, ihren Händen, ihrem Bauch und ihren Titten in einer immer geiler werdenden Body-to-Body-Massage. Du versuchst jede Handbewegung zu identifizieren, jede Berührung ihrer Brust an deinem Körper zu spüren, „what a feelingEngel

Bettina konzentrierte sich dann wieder auf meinen Schwanz und meine Eier. Gekonnt und mit all ihrer Raffinesse begann sie nun diese beiden Körperteile zu streicheln, zu necken und zu stimulieren. Du denkst nur: „hoffentlich hört dieses super Gefühl nie mehr auf!“ Ich spürte wie ich mit meinen Bewegungen die Berührungen von Bettina noch versuchte zu steigern. Plötzlich brachte dann Bettina wieder diesen kleinen Vibrator ins Spiel und ehe ich mich versehen habe, hatte ich das Ding in meinem Po stecken und er verrichtete ganz gemein, noch weitere Dienste so das ich eine weitere Zunahme von Geilheit tief in meinem Innersten verspürte. Bettina zeigte mir aber dann, dass ihr Spiel immer noch Steigerungsfähig ist. Während sie mich streichelte, den Vibrator arbeiten ließ brachte sie nun auch noch ihren Mund und ihre Zunge ins Spiel. Sie reizte damit noch mehr meine Eier, meine Innenseite meiner Oberschenkel und du meinst nur noch zerfließen zu müssen. Engel

Nachrichten in diesem Thema
Bettina vom Salon Stella B - von Kassiopeia - 07.06.2008, 19:16
immer wieder Bettina - von Kassiopeia - 15.02.2010, 13:45
RE: Bettina vom Salon Stella B - von Kassiopeia - 15.06.2010, 13:21
Bettina vom Salon Stella B - von Kassiopeia - 07.06.2008, 19:23
Bettina vom Salon Stella B - von Hans-im-Glück - 08.06.2008, 09:04
Bettina vom Salon Stella B - von zap - 08.06.2008, 10:26
Bettina vom Salon Stella B - von Kassiopeia - 17.06.2008, 08:07
Bettina vom Salon Stella B - von Kassiopeia - 17.06.2008, 14:51
Bettina vom Salon Stella B - von Justus - 27.06.2008, 02:55
Bettina vom Salon Stella B - von BlueMan - 27.06.2008, 10:08
Bettina vom Salon Stella B - von Kassiopeia - 27.06.2008, 12:19