Thai-Susi Homburg
Ich bin schon öfters bei Susi gewesen und die besuche waren immer positive! Gut ich kann leider nicht die finger von den Thais lassen und Susi gehört an erster Stelle. War seit langem nicht bei ihr heißet ja auch TEURO!! Habe dass hart ersparte zusammen gekratzt und ab nach Homburg. Grosse Freude an der Tür und sofort ihre Hand an meinem besten Stück und ihre Zunge tief in meinem Hals. Wahrend sie mich gierig auszog ich die 150 TEUROs für die stunde (+), ohne Zeitdruck schnell auf den Hocker gelegt, und ab ins vergnügen. Splitternackt innerhalb einer Minute und auf die runde Spielwiese. Sofort ist Susi hungrig abgetaucht, fangt tief und langsam mich mit FO und mit E*** SAUGEN zu beglücken. Nach einer Ewigkeit werde ich hungrig nach ihre heißen geschwollen Lippen und ab in die 69! Susi scheint meine Technik zu mögen, denn wenn meine Zunge im spiel ist vernachlässigt sie schon mal ihre Verantwortung für den kleinen weiter zu sorgen. Na ja kurz vor Entladung im mund mal schnell die Handbremse gezogen und das tempo mit einem kleinen aber heftigen gegenseitigen Zungengefecht gedrosselt. Kaum hab ich den Puls runter heißt es laut und feucht von ihr in mein Ohr "Jetzt will ich F**KEN!!“ Regenmantel Drauf und Rein gestoßen in die Feuer heiße liebes höhle! Erst Missionar mit endloses saugen, beißen und lutschen an ihren harten Nippel. Fast die ganze Milchtüte in meinem mund gesaugt und jetzt geht sie richtig ab! So wild war sie schon lange nicht mehr und´die Luft ist wie in der Sauna und wir beide genau so nass. Jetzt fängt sie an mich zu Reiten als ob sie im wilden westen auf einem Bronco flieht. Jetzt fängt es auch mit ihrem entgegen stoßen ein bisschen hart zu werden. Da will ich der kleinen mal zeigen wo die Haus Ordnung hängt. Die ganze zeit beim reiten versuche ich die Arschbacken durch tief und festem griff in Kontrolle zu kriegen aber nix da, sie wird da durch noch wilder. Genug! Die lange schwarze Mähne in meine Faust gewickelt und drauf bestanden doggy-style ist an der reihe! Sie stöhnt laut JA und schon präsentiert sich ihr praller Arsch vor mir und ich sofort, quälend langsam für sie, immer wieder rein und raus aus der nassen fotze! Nach drei oder vier mal lautes verlangen nach „Schneller! Schneller!“ kannst du haben denk ich und von null auf 210 in weniger als ne Sekunde! Meine Finger tiefer in die Arschbacken gekrallt und weit auseinander gespreizt sehe ich die Rosette am auf blühen und denke irgendwann Mal bis du auch dran und schon füllt sich das Kondom zum platzen nahe! Gegen halten kann Susi auch nicht mehr und wir fallen zusammen wie ein Kartenhaus. Krönender Abschluss isst eine einfühlsame Massage mit Öl und ein breites Grinsen aufm Gesicht dem einschlaffen sehr nah. Eine 1A Performance von ihr wie immer. Hofe das nach meinem Bericht die warte schleife nicht zu lang wird. Ihr werdet mich vielleicht für Naive halten aber Ein Rat an euch neue Besucher: geiz ist nicht immer geil und wenn man Susi lieb, nett, zart behandelt fängt das Feuer von ganz alleine außer Kontrolle zu brennen. Mit Honig fängt man eben mehr Fliegen meiner Erfahrung nach oder bei mir und Susi stimmt einfach nur die Chemie! Viel Spaß!!

Nachrichten in diesem Thema
Thai-Susi Homburg - von echterfuffi - 08.08.2006, 10:24
Thai-Susi Homburg - von Lustwandel - 08.08.2006, 10:47
Thai-Susi Homburg - von Analytiker - 14.08.2006, 10:35
Thai-Susi Homburg - von hallohallo21 - 02.05.2007, 11:15
Thai-Susi Homburg - von italianstallion - 17.06.2008, 03:24
Thai-Susi Homburg - von TheSaint - 17.06.2008, 11:21
Thai-Susi Homburg - von tylerdurden - 17.06.2008, 14:34
Thai-Susi Homburg - von mikedertrainer - 09.08.2009, 17:10