Thai Malee, Baedeckerstraße 13-15
Hallo Kollegen
bin auch kein großer Schreiberling und neu hier, aber da ich gerade von Malee komme,
will ich euch Erlebnis nicht vorenthalten.
Das sie keine absolute Schönheit im Sinne von Topoptik ist, war mir im vorhinein klar,
aber sie hat ein süßes Lächeln was es mir auf ihren Bilder angetan hat. Also wie gesagt, ich heute Nachmittag nach Koblenz in die Baedeckerstr. gefahren und bei der Nummer 5 geklingelt. Malee machte mir auf und ich ging in ihr Zimmer. Sie war noch
in Straßenklamotten und meinte, sie käme gerade vom Einkaufen. Die Preise mir erklärt worauf ich ihr dann meine Wünsche mitteilte. ZK, FT und anschließend eine Massage, 80 Euro wurden ausgemacht, kurze Waschung und dann gings los.Zuerst sehr langanhaltende tiefe ZK mit Streicheleinheiten, irgendwann arbeitete sie sich dann runter und fing mit blasen an. War sehr gut, sehr intensiev mit Eierkraulen und ohne Handeinsatz. Zwischenzeitlich kam sie wieder hoch, wieder langanhaltende ZK,
streicheln, bis sie sich erneut nach unten begab und weiter mit blasen fortfuhr. Als sie dann merkte, das ich immer erregter wurde, wurde das blasen auch immer intensiver bis ich dann in ihrem Mund kam. Sie mache dann noch ein wenig weiter bis auch der letzte Tropfen draußen war und erst dann ging sie ins Bad, um sich vom Sperma zu entledigen und ihren Mund auszuspülen .Also blasen ist sehr gut, kann ich nur empfehlen. Das ganze hat so ca. 20 Minuten gedauert. Dann bekam ich noch meine Massage die auch noch mal so ca. 20 Minuten gedauert hat und wie ich finde
recht gekonnt und auch sehr gut war. Richtig entspannend. Sie ging danach kurz ins Bad, sich die Hände waschen und ich wollte gerade aufstehen um mich anzuziehen, saß also noch am Bettrand, da kam sie zurück, legt sich auf meinen oberschenkel und fing erneut an mich zu streichenl, zwischendurch nochmals langanhaltene ZK, ich habe sie leicht massiert, sie machte eigentlich überhaupt keine Anstalten, das ich jetzt gehen sollte. Nein sie kraulte mich, küßte mich am ganzen Körper und kuschelte sich immer wieder an mich. Wenn ich noch Zeit gehabt hätte, ich glaube, ich hätte
mit ihr auch noch GV haben können. Schließlich habe ich die Sache dann beendet und mich angezogen. Nochmals drücken, nochmals ZK und dann bin ich endlich gegangen. War also über eine Stunde bei ihr mit sehr viel Zärtlichkeit. Ist für mich in meinem Alter
wichtiger als das atlethische Rumgebumse in möglichst vielen Stellungen. Und das
für 80 Euro.
Fazit: war selten so zufrieden mit einer Prostituierte und werde das mit Sicherheit nochmals wiederholen

Gruß bastian
Es bedanken sich: mandingo,pussyschmecker

Nachrichten in diesem Thema
Thai Malee, Baedeckerstraße 13-15 - von Zunami - 30.05.2008, 18:36
Thai Malee, Baedeckerstraße 13-15 - von pancho - 31.05.2008, 22:27
Thai Malee, Baedeckerstraße 13-15 - von Zunami - 31.05.2008, 23:41
Thai Malee, Baedeckerstraße 13-15 - von bastian - 16.06.2008, 18:17
Thai Malee, Baedeckerstraße 13-15 - von karlpeter34 - 20.12.2009, 22:53