16.06.2008, 17:20
donde schrieb:Hmmm... deine Angabe von 400 EUR oder von mir aus auch US$ sagen jetzt nicht viel über den Gegenwert aus. Ich meine, bekommt man für die 400,- Euro eine Begleitung für den ganzen Abend / die ganze Nacht oder gibts dafür nur den Blowjob mit Ficken in max. 2 Stellungen ohne Anfassen und BH anlassen - Zeitlimit 15 Minuten
?
Gruß Don (auf Aufklärung hoffend)
Ich war an einem Wochentag ab 21 Uhr bis 2 Uhr früh im Nightflight; habe mich umgesehen und öfters bei verschiedenen Mädels die Konditionen erfragt. Also einige Mädels versprachen, die ganze Nacht zu bleiben. Da mir aber einige Mädels auch - ich denke wahrheitsgemäß - gesagt haben, dass sie nur so max. 2 Stunden bleiben, habe ich dann dankend abgelehnt. Die Konditionen waren aber bei allen Mädels - im Endeffekt - gleich. Manche musste man nur stärker herunterhandeln als andere, da sie mit vollkommen überzogen Preis-Vorstellungen antraten. Das kann man übrigens auch leicht selbst testen: Die Girls fragen immer, ob man das erste Mal da ist und auch, wie lange man in Moskau bleibt. Je nach Antwort, kommen dann unterschiedliche Preise. Also ein bissl Lebenerfahrung bzw. schlicht ein gesunder Menschenverstand helfen durchaus weiter, um die Girls einzuschätzen!!! Ich gebe dennoch sehr gern zu, dass dies beim Anblick der Girls verdammt schwer fällt...!!!!!
Ich hatte mich stattdessen mit ein paar Expats unterhalten und Erfahrungen ausgetauscht. Für mich ist das Nightflight nur empfehlenswert, um sich Appetit zu holen. Und ich bin ehrlich: Ich habe noch nie solche Hammerweiber gesehen!!! Und schon gar nicht in der Anzahl wie im Nightflight.
Optickficker kommen definitiv auf ihre Kosten.
Aber meine Befürchtungen, dass ich nur Standard bekomme und vor allen das Ficken eher eine rein mechanische Angelegenheit wird, waren einfach zu groß. GF6 sollte man dort IMHO nicht erwarten...
Allerdings gibt es - wenn man kein Russisch spricht - auch nicht wirklich viele Alternativen, wo man noch hingehen kann...