H14 Alexandra aus Ungarn Hs. Nr. 14 oder 16?
Moin Gemeinde!
Wahr gestern, dem Wahlsonntag, dort und habe Alex gewählt. Sie wird diese Woche 22 und ist nur Halbungarin, ihre Mutter ist Marokkanerin mit französischem Pass. Ihr Deutsch is nicht berrauschend, dafür war ihr Französisch klasse und ich rede jetzt von der Sprache. Sie hat erzählt, dass sie im Süden Frankreichs tätig war, aber die Lage dort so gefährlich für die Freier ist, dass die Geschäfte so schlecht liefen (mal wieder: danke, Sarkozy!), deshalb ist sie hier und auch wenn man weniger verdient, ist es angenehmer zu arbeiten.
Ich kann die Aussehensbeschreibung von testmaster nur bestätigen, würde sogar sagen 32er Figur, hübsches Gesicht, strahlend offen, geiler Body, geiler Arsch, geile Fotze, sauber rasiert, wohlschmeckend.
Habe 40 Euro gezahlt für Blasen, lecken und Ficken.
Das war soweit solider Service und die Gretel kann ruhig besucht werden. Sie arbeitet in Haus 16 und hat ein sauberes, angenehmes Zimmer (habe das aber noch nicht anders erlebt in Haus 16).
Alex arbeitet ab acht morgens bis nachmittags oder früher Abend, auch Sonntags (an popper09: korrigiere also meine Aussage, dass man Sonntags früh nix gscheits findet), sie hat da irgendwie ne Nischenzeit gefunden...

Absamer, der Euch die Dame empfielt und sich freut, zum zweiten Mal infolge keinen Fehlgriff gemacht zu haben

Nachrichten in diesem Thema
Alexandra aus Ungarn Hs. Nr. 14 oder 16? - von Absamer - 19.09.2005, 12:18
Alexandra aus Ungarn Hs. Nr. 14 oder 16? - von ANALkoholiker - 21.09.2005, 17:53