16.06.2008, 10:52
backstage schrieb:Insomnia musste ggf. fetischmäßig aufgebrezelt sein, je nach Partymotto.
g >> b
Man trifft dort wirklich ein sehr gemischtes Publikum, von nackten Leuten, über Fetisch-Leute, Anzug-Leute...
Ich empfehle Single-Herren unbedingt Anzug oder Fetisch-Klamotte, sonst wird der Einlaß schwer. Die Damen haben es da leichter.
Die Action ist auch sehr unterschiedlich. Der Wirlpool ist richtig geil, oben herrscht Atmosphäre die echt "Eyes Wide Shut"-mässig ist, im SM-Bereich geht Soft- und Hardcore, ... .
Es ist für jeden etwas dabei. Kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen, zumal es der absolut einzige Club ist, wo wildthing auch mal alleine reingeht.
Bin zwar weder schüchtern noch kontaktscheu :bang:, hasse aber die pseudo-geile Atmosphäre vieler anderer Clubs. Was nutzen dir Optik-Geschosse, die nur die neuesten Klamotten zeigen wollen aber eigentlich nicht das AUSLEBEN, was sie ZEIGEN...
Bin ja nicht zum Spaß da!

Im Insomnia habe ich noch kein RÜHRMICHNICHTAN getroffen, da geht´s schon RICHTIG zur Sache... :GRIM2A:
Einfach mal testen und berichten. Würde mal gerne andere Erfahrungen hören.
Viel Spass,
wildthing