15.06.2008, 16:18
Nach langer Zeit endlich mal wieder ein schöner Bericht aus dem Haus Michelle! Habe hier schon lange nichts mehr über diese Adresse gelesen.
Ich war dort vor einigen Jahren Stammgast und kann auch noch ein paar nähere Angaben zu dieser Location machen:
Zunächst, was für mich dort scheiße war:
http://www.hausmichelle.de/mod_studio_2.htm
(die dort abgebildeten Gretels Ashia und Patrizia habe ich übrigens beide durchgezogen, kann mich aber nicht mehr so genau erinnern, da über 2 Jahre her
)
Ich selbst bin dann seit ca. 2 Jahren nicht mehr hingegangen, da mein damaliges Stammgretel dort aufgehört hatte, die Chefin aber versucht hatte, mich hinzuhalten (ja, dann und dann ist sie wieder hier usw...).
Dennoch kann ich den Laden mit oben genannten Einschränkungen empfehlen, wenn er nicht seitdem stark abgebaut hat...
LG Redhead72
Ich war dort vor einigen Jahren Stammgast und kann auch noch ein paar nähere Angaben zu dieser Location machen:
Zunächst, was für mich dort scheiße war:
- der nervtötende AB, seit Jahren die gleiche Leier... Man muss sich darauf verlassen, dass die dort auf dem AB vorgestellten Frauen auch tatsächlich da sind (was natürlich nicht immer der Fall war...), am Telefon nachfragen ist also nicht.
- die HP wird so gut wie nie aktualisiert (da ist z.B. immer noch meine frühere Stammgretel drauf, die dort seit 2 Jahren nicht mehr arbeitet), wöchentliches Update könnt ihr also vergessen...
- die Lage ist nicht sonderlich diskret (obwohl die Höhstr. ist eigentlich eine ruhige Seitenstraße)
- die Location ist wirklich sehr sauber und gepflegt, die Zimmer sind schön eingerichtet
- man(n) wird nicht gleich blöde angemacht, wenn man(n) sich für keine der vorgestellten Frauen entscheidet und wieder geht
- die Preise sind wirklich in Ordnung (ich weiß aber jetzt nicht, ob es immer noch das "schicke Stündchen mit mehrmaliger Entspannung für gerade mal schlappe 100 Euro" (Originalton AB
) gibt)
- manchmal gibt es auch Rabattaktionen (so gab es z.B. mal nach 10 Ficks einen Freifick)
http://www.hausmichelle.de/mod_studio_2.htm
(die dort abgebildeten Gretels Ashia und Patrizia habe ich übrigens beide durchgezogen, kann mich aber nicht mehr so genau erinnern, da über 2 Jahre her

Ich selbst bin dann seit ca. 2 Jahren nicht mehr hingegangen, da mein damaliges Stammgretel dort aufgehört hatte, die Chefin aber versucht hatte, mich hinzuhalten (ja, dann und dann ist sie wieder hier usw...).
Dennoch kann ich den Laden mit oben genannten Einschränkungen empfehlen, wenn er nicht seitdem stark abgebaut hat...
LG Redhead72
Ich mag Frauen, die sinnlich sind und strahlen,
die stark sind und Sünden beladen!
(Philip Marlowe in Farewell my Lovely, Raymond Chandler)
die stark sind und Sünden beladen!
(Philip Marlowe in Farewell my Lovely, Raymond Chandler)