H4 Alicia, blond, 20-23, H4 1. Stock ehemals Ritz EG links
nach dem schönen stammtisch in der neuen location ( echt gute wahl )
kam es zu einem kleine ministammtisch im OP mit ein paar kollegen, und die stimmung war echt gut.

es gesellten sich noch zwei mädels aus LH 4 zu uns um eine feurige gulaschsuppe und ein bierchen zu geniesen, und während der eine kollege vor sabber so triefte zog es mich irgendwie nur zu einer sache hin Ficken

leider war der eine kollege schon so am triefen von der anwesenden gretel dass ich aus taktisch fairen gründen den rückzug einleiten musste obwohl die kommandozentrale der oberen Heeresleitung aufs äuserste protestierte.

also los in die gasse und und mal schauen wer sonst noch so in LH 4 sich die Beine in den Bauch steht.

da erblichte ich sie im ersten stock,

eine ca. 165 cm große blonde schöne Polin mit wunderschönen blauen Augen.
von meinen streifzügen war sie mir bekannt und sie lächelte sehr charmant
und fragte gleich nach wie es mir geht.

ohne eine preisabsprache gefragt ob ich reinkommen darf, denn der druck war mitlerweile so groß ich wollte nicht mehr treppensteigen und sie zog mich in ihren bann, denn ich wollte heute was neues was anderes erleben,
und mit ihrer ruhigen sanften schönen Art und ihrem bezaubernden lächeln mit den glänzenden blauen Augen steuerte ich direkt in einen Sog der mich unaufhaltsam in ihr Zimmer zog

manche nennen es auch geilheit Cool

30 Euro übergeben ohne Absprache,
sie sich gewaschen
ich mich gewaschen ,
und ab in den Ring

zu Beginn steichelte sie mich ein bischen , und beagann dann gleich den kleinen hänsel zu bearbeiten, und er wuchs langsam heran

sie gummierte und fing an zu blasen,
und ich muss sagen, neeee ich sag nur soviel ich habe einfach nur genossen

so eine schöne blonde Gazelle im Spiegel beim blasen zuzuschauen während man jede regung der lippen geniest ist schon was schönes ,gelle

aufgrund der zurückhaltenden Konversation ihrerseits dachte ich einen kleinen Moment an Abzocke und schneller Abfertigung die da fongen sollte,

aber wenn ich an Magan zurückdenke war ich auch wiederum froh dass sie ihren MUND für was anderes einsetzte als zu reden.

ich war begeistert davon wie sie das tempo immer wieder wechselte und auch wie sie immer wieder in einer anderen Art mein Glied in ihren Mund aufnahm.
manl ganz langsam und gefühlvoll, mit der Zunge züngelnd am Schaft entlang,
mal schnell und heftig mit den Zähnen an der Eichel knabbernd,
dieses Spiel beherschte sie unglaublich gut,
und ich musste mich beherschen, es nicht zum Finale kommen zu lassen

deshalb bat ich sie sich auf mich zu setzen,
und sie folgte meiner Einladung ohne zu zögern,
mit ein bissel flutschi schwang sie sich auf mich
und begann mit den Leibesübungen

in der Schule hätte sie eine Ehrenurkunde für die
Bumsesjungendspiele bekommen
von mir bekam sie ein lustvolles Stöhnen

ihr tempo variierte sie ebenso gut wie beim blasen,
und es dauerte nicht lange da konnte ich beim besten willen nicht mehr
beherschen und es ergoß sich eine Flut von xy chromosomen unaufhaltsam in ihre Scheide, und wurden nur durch die dünne schicht latex am ende des tunnels gestoppt, und nicht auf die reise zu einem Nistplatz zu sprinten.

es war ein genuss noch ein bischen in ihr auszzuzucken, und sie bewegte ihre Hüften noch ein bischen hin und her, und ich fühlte mich endlich mal wieder so richtig satt, wie ein kleines Baby das seinen Brei ganz aufgefuttert hat und rundum zufrieden ist.

nach wieder beiderseitiger waschung noch mit einem küschen verabschiedet, und ich überlegte insgeheim ob ich das nicht schon éinmal erlebt hatte.

Im OP wieder angekommen kam nach ein paar Kaffes die Erinnerung zurück, ich hatte sie ja im Ferbruar schon mal kennengelernt, aber da war sie noch im Ritz.

Man man die Gehirnzellen waren während des fickens mal wieder ganz ausgeschaltet, ich hatte echt nicht merh gewusst dass ich sie schon mal besucht hatte.
der hänsel ist einfach überarbeitet oder wird älter

gruezi
hänsel
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen

Nachrichten in diesem Thema
Alicia, blond, 20-23, H4 1. Stock ehemals Ritz EG links - von hänsel - 14.06.2008, 22:22