14.06.2008, 13:27
So nach den guten Bewertungen hats mich auch mal nach Bendorf Abteistr. (zu Jessy) verschlagen. Hab mal wieder ne 50er Runde gewählt. Jessy mag zwar sehr schön gemachte c-d Titten haben, aber was nützt es wenn man sie nicht ma schön kneten darf. Man dürfte sie gerade ein paar Zentim. bewegen dann kam sie mit der Hand und stoppte es. Figur ist auch ganz akzeptabel, aber Gesicht ist nicht so der Renner. Als Vorspeise gab es erst mal schönes Blasen(wollte garnicht aufhören) ohne Zahneinsatz aber ein wenig zu viel Handeinsatz. Dann wurde aufgesattelt und die Titten schön im Gesicht gerieben. 4 Stellungen wurden dann durchgespielt, wobei aber nach 15Min immer gefragt wurde, Fertig, ich nein. Das wiederholte sich 4 mal. Der Verkehr war durchschnittlich. Jetzt die Krönung, wenn nicht Fertig kostet Extra. Auf Zungenküsse stehe ich nicht, über diesen Service kann ich also nichts sagen. Fingern ließ sie sich nur wenig, dann wurde Hand festgehalten. Also für diese Dame kann ich keine Empfehlung ausstellen. In diesem Haus werkeln noch andere Damen(kenne aber keine). Anscheinend ist ihr Service auf dem Absteigenden Ast. Wär ich lieber nach Vallendar zur Marktstr. gefahren, aber für euch User hab ich mich geopfert.
Hat von euch neuste Infos zu Marktstr. Vallendar.
Hat von euch neuste Infos zu Marktstr. Vallendar.