T36 T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten
Größe 165 cm
Nationalität/Herkunft/Typ: lt. Angabe Bulgarien
Body: schlank, nicht skinny, nicht schmal. Als superschlank würde ich sie nicht bezeichnen. Und 42 kg. Würde ich aktuell auch nicht schreiben. Trotzdem eine leckere Maus.
Brüste: grosse C bis D-Cups (Details oder besser warum keine siehe unten)
Hautton: gleichmäßig leicht gebräunt
Augen: braun?
Haare: braun, Strähnen, glatt
Verständigung: nicht besonders gut (D), gar nicht (E)

Hatte das Bedürfnis nach Entspannung aber keine Lust auf Handbetrieb, also ab ins BHV und eingedenk vergangener Sichtungen in die T36. Treppauf bis zum Höhepunkt. Mist! Alle Türchen der Kandidatinnen auf der to-do-liste zu. Warten ist nicht so recht mein Fall. Also beim Treppab nochmal Sichtung der anwesenden dienstbereiten Geister. Schnell blieb mein Blick im 3. OG (einziges offenes Türchen) auf Patricia hängenTitten, oder besser erst mal auf ihrer in einen gelb fluoreszierenden BH verpackten veritablen Oberweite. Nach Smalltalk und Namenscheck glaubte ich, mich an positive Forumsberichte über sie erinnern zu können. Appetitlich. Auch die Chemie schien kein Problem darzustellen wenngleich die verbale Verständigung nicht so recht klappen wollte. Also Standardprogramm BFA safer vereinbart und Anfassen „überall“ nochmal nachgefragt (1). Sie signalisierte kein Hindernis und rief 30€ als Preis auf. Angesichts der steigenden MilchpreiseAugen Roll zugestimmt, allerdings mit der Bitte um ein relaxtes Drittelstündchen.Und rein.
Der Versuch, die Stimmung mit etwas smalltalk aufzuwärmen will angesichts meiner nicht vorhandenen Bulgarisch- und ihrer kaum nennenswerten Deutschkenntnisse nicht so recht klappen. Verständlicher ist ihre Bitte um Übergabe des Honorars. Hatte zwar 25 passend, nicht aber 30 (2), also 40 gegeben und 10 rausbekommen.
Streichelversuche (unerwidert)Grübel. Raus aus den Klamotten, Waschung, sie hat den BH noch anVerwirrtVerwirrt. Erneut gestreichelt und ihr mitgeteilt, dass ihr BH zwar toll leuchtet, der Anblick des Inhalts aber sicher noch viel strahlender ist. Auf die Hupen gefreut. Zuerst hatte ich den Eindruck, ich hätte mich zu kompliziert ausgedrückt und sie mich nicht verstanden. Allerdings nicht lange. Ihre Ansage „Kostet extra, 10 Euro“ (3) klärte die Verständnisfrage schlagartigBöse. Meine Antwort, dass ich unter „Anfassen überall“ natürlich auch ihre schlagenden Argumente verstanden habe (ja Kollegen, ich habs einfacher formuliert) bewegte sie nicht zum Umlenken. Ihre Reaktion mich auch nicht (4) (sinnvollen upgrade bei einem Folgebesuch überlege ich mir, auf Nachgekobere beim Erstbesuch gehe ich grundsätzlich nie ein). Also blieben die Glocken in der Verpackung, die Stimmung war treppab in Richtung Keller unterwegs und ich auf ihre etwas herb vorgetragene Einladung hin aufs Bettchen.
Lieblos mein bestes Stück auf Form zu bringen versucht und verpackt. Anschließend bei einem moderaten Gebläse gezahnt wie blödeEEK (oder hat sie mich aus Ärger gebissen? Ich werds nie erfahren). Dann -Flutschiaktien sollte man haben- in den Reiter. Wäre mit den sicher geil aussehenden Titten wohl ein Augenschmaus. Ausserhalb der Verpackung. Aber hopst da nicht was? Und springt mir da nicht etwas in die Höhe, aus der Verpackung? Gas geben - JETZT! Aber NEIN: Sie gibt sich richtig viel Mühe, nicht beim Ritt sondern damit, die beiden Prachtexemplare sich während des Rittes in der Verpackung zu halten. Wäre ja sonst eine Gratiszugabe gewesen. Also nestelt sie am BH rum (6) und stopft alles, was freiwillig herauszuspringen droht, gleich wieder zurück:ham. Dauernd! Lächerlich! Ihre Hauptaufgabe beim Ritt! Meine war die Konzentrationsübung.
Der Ritt im übrigen ist lustlos und von nicht allzu langer Dauer(7); sie stoppt („andere Position, Du großen Schwanz“Wink. Das Kompliment kennen wir doch. Na, der Bringer wars eh nicht, ab in den doggy. Sanft begonnen. Nach kürzester Zeit weicht sie nach vorne aus; ich bin draussen #8. Begründung: „Du grossen Schwanz. Muschi kaputt.“. „Fertigmachen mit Hand? !!!“ (9). Na, hatten wir diesen Gedanken heute nicht schon einmal erwägt? Als Independent noch alleine war? Und abgelehnt? Einstimmig? Und deswegen zu professioneller Hilfe geeilt? BöseBöseBöseBöseBöseGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.
Mit (vielleicht etwas weniger lockerem Charme) den downgrade dankend abgelehnt (10). Und (nach Fressen eines halben Sackes Kreide) um Missio gebeten. Auch Mimik gehört zur Körpersprache. Sie zieht eine Fresse, sagt aber schließlich ja. Also erneute Konzentrationsübung und schließlich: Entspannung!(11)

Executive Summary: Durch meine Dusseligkeiten: Nicht genau genug verhandelt(:24:1) und nicht passend bezahlt (:24:2) hat sie sich anscheinend zun Nachkobern(3) eingeladen gefühlt. Meine Ablehnung (4) hat sie wohl überrascht, was zur Fortsetzung des stimmungsmäßigen Sinkfluges über Zahnen (5), krampfhafte Sorge, dass die Möpse ja nicht gratis aus der Verpackung springen(6) keinerlei Engagement und Ausdauer beim Reiter (7), de facto abgebrochenem doggie -8- Downgrade – Angebot zum Handjob (9) Ablehnung (10) und Abschluss in lustloser Missio (11) führte.
Die Nachkoberei war nix, die Stimmung ruiniert und der Rest ein Frustfick. B&F hat sie bei formalistischer Betrachtung eingehalten, in einer der versauten Stimmung durchaus adäquaten Qualität. A aber nur eingeschränkt.
Überlege im Nachhinein, weshalb ich nicht abgebrochen habe und zu einer anderen bin. Mein Sturschädel! Und ihrer! >>Frusterlebnis. Beiderseitig!
Wenn wir sprachlich in der Lage wären, uns „auszusprechen“, gäbs sicher was zu lachen. Aber so:
M.latte´s Schreibfehler (oder wars gar keiner? Hallo Sigmund!) drückts ganz gut aus:
M.latte schrieb:Und ich kenne ihre Einstellung zum Job, sie ist leicht frustriert, wenn alles nicht optimal läuft.
Hier lief wirklich NICHTS optimal. Oder auch nur brauchbar.

Wiederholungswunsch: Nein. Bereue den Erstbesuch bei ihr.

Für die die es besser machen wollen: Sie ist wohl noch etwas im Lande. Erwähnte, dass sie im August Urlaub machen werde. Arbeitszeiten 13:00/15:00 – 01:00 /03:00. Good luck!

Gruß
Independent

Nachrichten in diesem Thema
T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - von Independent - 13.06.2008, 20:53
Schlanke vollbusige Bulgarin - Patricia - von Frankie - 07.12.2010, 23:04
RE: Schlanke vollbusige Bulgarin - von abenteuerffm - 08.12.2010, 15:19