H5 Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), HNr. 6, HNr. 5)
Habe in den anderen Threads nichts zu dem Mädel gefunden, deswegen gibt´s meinen Bericht hier:

Bin heute wegen Zeit- und Spritmangel nach Feierabend nicht nach Ffm sondern mal wieder in die Lupi gefahren. Da war kaum was los und nach einem kompletten Durchgang habe ich mich für das skinny Girl im Fenster von Haus Nr.10 entschieden - die hervorstehenden Hüftknochen mit den dünnen Oberschenkeln sowie ihr natürliches Aussehen (kaum geschminkt) haben´s mir angetan. Sie dürfte ungefähr 1,65 groß sein, hat ein liebes Gesicht und sich mit Eva aus Bulgarien vorgestellt.
Ich habe für 30€ das Basispaket gebucht (FM + GV in mehreren Positionen) und bin dann in´s Haus eingetreten, während sie mir vor mir im Tanga die Treppe hochgegangen ist. Allein schon der Anblick des wirklich sehr kleinen Knackarsch´s hat dafür gesorgt dass sich in der Hose was regt. Im Zimmer habe ich ihr einen Fuffi gegeben mit der Frage ob sie wechseln kann. Sie ist dann kurz damit verschwunden; ich habe die Zeit genutzt um mich auszuziehen und zu waschen. Sie kam dann zurück, hat mir brav 20€ rausgegeben, den Rolladen runtergelasssen (so dass man zuerst fast nichts mehr sehen konnte) und sich ausgezogen. Hier kam - als sich die Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten - der erste Haken an dem sonst sehr schönen Teeny-Body zum Vorschein: die linke Brustwarze ist etwas deformiert (sieht schon etwas seltsam aus).
Dann ging´s los auf´s Bett; sie hat den Gummi auf meinem erst ungefähr halb aufgerichteten Schwanz montierte und fing an zu blasen. Jetzt kam der zweite Haken zum Vorschein: ihre Haut fühlte sich an wie Schmirgelpapier! Das Blasen war besser als erwartet und ich habe sie in der Zeit von oben nach unten "abgetastet" (wobei die rauhe Haut eher abturnend war). Als ich bei ihrer Muschi angekommen bin meinte sie "rumspielen kein Problem aber nix Finger reinstecken" - OK, habe ja nicht danach gefragt und weiss selbst dass das in der Lupi aufpreispflichtig ist...
Es sollte dann mit Reiten weitergehen. Sie hat etwas Flutschi genommen und dann aufgesattelt. Sie hat eine wirklich enge Muschi, trotz Flutschi gab´s ordentlich Wiederstand. Geritten hat sie mit ordentlich Hub (hat sich gut angefühlt), aber leider mit ziemlich lahmen Tempo, das sie auch nicht erhöht hat als ich es ihr mit meinen Händen unter ihrem Arsch signalisiert hatte. Also Stellungswechsel in die Missio mit weit gespreizten Beinen ihrerseits - eine gute Entscheidung, weil ich da Einfluss auf´s Tempo hatte. Wie gesagt, entweder ist sie sehr eng oder ziemlich verkrampft, fühlt sich aber gut an. Sie hat etwas geautscht wenn ich zu fest zugestoßen hat, aber ansonsten konnte ich gut draufloshämmerm. habe die Nummer in der Missio beendet, danach bin erst ich, dann sie an´s Waschbecken, ich habe mich angezogen und habe sie noch nach ihrem Alter gefragt, worauf sie meinte dass sie 23 wäre.

Fazit: bedingt empfehlenswert (wegen Abstriche in der Optik, in der Haptik und in der Performance), aber ich finde sie ist ein ganz liebes Ding und gibt sich wirklich Mühe; mal sehen ob ich mal eider zu ihr gehe...

Gruß lexx23

Nachrichten in diesem Thema
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 28.06.2007, 17:05
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 05.07.2007, 20:18
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von lexx23 - 13.06.2008, 20:35
Ewa Bulgarin - von lekali - 24.09.2018, 21:05
RE: Ewa Bulgarin - von Kitomer - 24.09.2018, 23:26