Pauschalclub Pole Posittion, Kerpen: mann, war das geil
Klein ai weilte die zurückliegende Woche im Kölner Raum, inspiriert durch die Eröffnungsberichte suchte ich den Club Pole Position Mitte der Woche auf. So 18:30 eingelaufen, erstmal 100 für 3 Stunden gezahlt, und runter in den Keller zum umziehen, Bademantel und Handtuch geschnappt und nach oben in die Hallen, gemütlich Marke Bahnhof, 7 Dienstleisterinnen und ca. genauso viele Kollegen gezählt, 3 optik gut, 1 naja, 3 Schrott.
Auf 2 Flats lief Fußball ohne Ton, dafür Techno-Mucke
in voller Dröhnung. Erstmal die obligatorische Tass Kaff Schwarz und dem Treiben zugesehen. Hervorgetan haben sich Chantal mit geiler Optik und die naja! (Black one).
Haben zwei Kollegen auf den Sofas ausgeaugt, hinten auf der Riesenwiese war auch Aktion. Bin dann mal nach oben, die Zimmer gleichen Knastzellen, Vandalen die Vormieter, eine Tür mit deutlichen Zeichen das hier vorher Bruce Lee zuhause war und der Teppich war der, der beim letzten Kaufhausabriss noch verwertbar war, hat höchsten 20 Jahre im Eingangsbereich gelegen, noch guuuuuut! Also mahl erhlich, nur unten renoviert, oben die letzte Dreckbude.
Wieder unten hab ich mich dann mal auf nahc draußen gesetzt, kam wie es kommen mußte: Eine der Marke Schrott: Hast Du Lust, nee, später, muß erstmal was essen. Am Büffet, ganz ok, weiter gewartet. Dann wieder zur Theke und jetzt kam Chantal, schön bißchen auf Lapdance gemacht, gut, dann rüber zur Wiese. Reinigung des kleinen ai mit Feuchttüchern (machen alle) und dann FO. Hat sie ganz gut gemacht. Hab sie dann auch schön alles rausholen lassen, zwar kein FT, aber da genügend Druck gabs ne GesichtspackungBig Grin.
Die Sauna danach war gar nix, ca. 60 Grad, höchstens, Verärgert.
Die nächste Runde hat ich mir Romina ausgesucht.
Zack zu Ihr hin, kurzes BlaBla, komm Spielwiese, aber ich wollte mal ohne Public-Viewing, also nach oben in eine der Zellen. Frage von Ihr: Gibts Du mir eine Massage, klar Mädel mach ich, hab Sie dann schön mit Öl eingerieben und ihren 38 Body, sehr geil übrigens, massiert. Dabei schöner Smallltalk, dann dreht Sie sich um, ich geb Ihr noch ne Fußmassage während Sie sich schön an der Muschi spielt. Dann bläst Sie mir einen, gekonnt, dabei Mumu abgegriffen, dann Gummi montiert: Willst Du mich ficken du geile Sau!, Dafür bin hier, jaaaa, schöner ausgiebiger Missiofick mit Tütenfüllung. Dach das wars, aber dann liebe Freunde, kam das Beste, Geilste, Genialste des Tages. Soll ich Dich massieren?, Jaa, wer gibt soll auch kriegen, sagt sie, und dann eine Rückenmassage, perfekt, fest, an den richtigen Stellen, uhaaaa. Dann dreh Dich mal um, was kommt jetzt, Sie setzt sich an Kopfende, Kissen zwischen die Beine und dirigiert mich dazwischen, Kopf auf dem Kissen, eine geniale Gesichts und Nackenmassage, nach dem Ficken war das Heaven on Earth!!!. Ich war voll weg! Irgendwann ist leider alles vorbei. Lt meiner Uhr war ich über 1 Stunde mit Ihr auf dem Zimmer, hab ich in so ner Fickfabrik noch nie erlebt. Das war die volle Entschädigung für den Rest, da der Laden ansich vom Ambiente und der Auswahl der Mädels her Scheiße ist. Bin dann auch runter und wollt das Ganze nicht durch nen 08/15 Fick kaputt machen. Auf Wolke 7 zurück ins Hotel.
Wenn der Laden nach 3 Tagen nach Eröffnung schon so runtergekommen aussieht, wie solls dann nach 6 Monaten sein?
Ich denke, wird sich nicht lange halten.
Mein zweite Session die Woche war im PT Mettmann, davon demnächst!
LG

Nachrichten in diesem Thema
Pauschalclub Pole Posittion, Kerpen: mann, war das geil - von allinclusive - 13.06.2008, 20:15