13.06.2008, 09:44
tilox schrieb:wäre schön wenn cheffe das mal lesen würde und sein personal aufbessert oder besser motiviert.
Ich hatte mein Leid dem Cheffe persönlich Kund getan. Der war aber nicht daran intessiert, er meinte, dass für 100€ hier die perfekte Leistung geboten würde und dass man für 100€ sowieso nichts erwarten kann und wenn es mir nicht gefalle, dass ich ja gehen könnte und nicht mehr wieder kommten bräuchte....
Daraufhin habe ich dem Cheffe gesagt, das ich dafür sogen werde, dass die Öffentlichkeit über seine Einstellung sowie über den Laden aufgekärt wird.
Der meinte, ihm sei es doch egal. Es gibt immer wieder Leute, die Dank der Ladies.de sowie Bild Werbung zu ihm kommen würden... Außerdem wären nörgelnde Kunden wie ich, die sich mit nichts zufrieden geben, nicht erwünscht....
Für mich heißt das im Kartext, dass der Cheffe total auf die Kunden scheisst, ihn interessiert nur einen Hunni Eintrittsgeld... Der scheint es wohl auf die Laufkundschaft abgesehen zu haben
passende Ausrede gesucht ?! http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62320