13.06.2008, 05:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2008, 05:49 von tylerdurden.)
Das Erschreckende für mich war weniger die Niederlage an sich, sondern die Art und Weise.
Da ging ja gar nix. Und das Gefühl hatte ich schon nach ca. 5 Minuten.
In der Jugend lernt man schon : "zum Ball gehen" und nicht "auf den Ball warten" .. da waren die Kroaten immer einen Schritt schneller.
ABER : EIN schlechtes Spiel bei so `nem Turnier kann man sich erlauben. Besser jetzt, in der Gruppenphase als später in den KO-Spielen. Italien und Frankreich hatten bei der letzten WM auch nicht gerade einen Durchmarsch mit Zauberfußball veranstaltet und standen am Schluss doch im Finale.
Bleibt zu hoffen, dass dieses grottenschlechte Gekicke ein Ausrutscher war.
Und ich kann mir nicht helfen, aber mir sind die Portugiesen als Gegner ehrlich gesagt sogar lieber, als die Tschechen.
Da ging ja gar nix. Und das Gefühl hatte ich schon nach ca. 5 Minuten.
In der Jugend lernt man schon : "zum Ball gehen" und nicht "auf den Ball warten" .. da waren die Kroaten immer einen Schritt schneller.
ABER : EIN schlechtes Spiel bei so `nem Turnier kann man sich erlauben. Besser jetzt, in der Gruppenphase als später in den KO-Spielen. Italien und Frankreich hatten bei der letzten WM auch nicht gerade einen Durchmarsch mit Zauberfußball veranstaltet und standen am Schluss doch im Finale.
Bleibt zu hoffen, dass dieses grottenschlechte Gekicke ein Ausrutscher war.
Und ich kann mir nicht helfen, aber mir sind die Portugiesen als Gegner ehrlich gesagt sogar lieber, als die Tschechen.
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."