12.06.2008, 19:25
Jesus Christus,ich wechsle mich gleich ein!!!!! 

Als ehemaliger Auswahlspieler(zu den Standfußballzeiten 1982-1986)
muss ich sagen:
Wieso lassen wir uns immer prov., wenn wir in der Vorwärtsbewegung sind ?
Wieso haben gestandene Nationalspieler und Champions-Leagueteilnehmer
bei Kroaten und Italienern die Hosen voll;können die Leistung nicht abrufen ?
Die Kroaten haben mit kurzen Laufwegen das ganze deutsche Angriffsspiel aushebeln können
Wir waren konditionell besser und haben uns von dem destruk. Spiel anstecken lassen.Statt denen unser Spiel aufzuzwingen, haben wir es nicht geschafft eine Abwehr mit Bundesliganivea zu knacken.:wein
Danke Schweini,das du uns gezeigt hast , dass es nicht nur intel. Spieler wie Metzelder gibt.
Midnight Cowboy, der nicht hofft, das Deutschland sich im Viertelfinale schon wieder von Portugal demütigen lassen muss.

Als ehemaliger Auswahlspieler(zu den Standfußballzeiten 1982-1986)
muss ich sagen:
Wieso lassen wir uns immer prov., wenn wir in der Vorwärtsbewegung sind ?

Wieso haben gestandene Nationalspieler und Champions-Leagueteilnehmer
bei Kroaten und Italienern die Hosen voll;können die Leistung nicht abrufen ?

Die Kroaten haben mit kurzen Laufwegen das ganze deutsche Angriffsspiel aushebeln können

Wir waren konditionell besser und haben uns von dem destruk. Spiel anstecken lassen.Statt denen unser Spiel aufzuzwingen, haben wir es nicht geschafft eine Abwehr mit Bundesliganivea zu knacken.:wein
Danke Schweini,das du uns gezeigt hast , dass es nicht nur intel. Spieler wie Metzelder gibt.

Midnight Cowboy, der nicht hofft, das Deutschland sich im Viertelfinale schon wieder von Portugal demütigen lassen muss.