Germany´s next Topmodel / Sextape Gina-Lisa
wildthing schrieb:wildthing, der noch nicht rausgefunden hat, wo er eine Proll-Tussi mit wenig Hirn kennenlernen kann...

Hmm, ich würde es mal in einer Berufsbildenden Schule für Technik probieren.
Die Mädels, die klassische Handwerksjobs erlernen, haben nicht selten die sprichwörtlichen
Haare auf den Zähnen. Hatte da mal so eine Begegnung der dritten Art mit einem Mädel, das
Gas-/Wasser/Scheiße-Installateuse werden wollte. *grusel*
Sah zum fortlaufen aus und hatte die spezielle Angewohnheit den Kerlen mit dem Wort "Ficken?"
ans Gehänge zu greifen...Augen Roll Ich habs dann doch lieber gelassen und weiter versucht bei dem um
Welten besser aussehenden Mädel aus meiner Klasse zu landen.

Ansonsten sollen Hotelfachschulen auch noch ein Anlaufpunkt für sowas sein. Bei denen lautet
das Motto "Wer am dritten Tag noch rot anläuft, ist im falschen Beruf!".Big Grin
Wenn man es schafft hineinzukommen¹, sind Schwesternwohnheime von Krankenhäusern auch
nicht von schlechten Eltern. Mit nem Kumpel hingefahren, der da ein Mädel kannte. Am nächsten
Morgen hatte ich 'ne neue Freundin.Cool

¹: Damals ('90/91) wurde zumindest die Hütte, in der ich danach ein- und ausging, vom berühmt
berüchtigten Hausdrachen™ der Marke große, dicke, mit sich und der Welt unzufriedene Ober-
schwester bewacht...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)

Nachrichten in diesem Thema
Germany´s next Topmodel / Sextape Gina-Lisa - von my2cents - 12.06.2008, 18:39